Du hast mich doch hier angesprochen, Wodkaflasche
das esseker nicht zwischen genossenschafts- und gemeindewohnung unterscheiden kann - das war mir klar ^^ herr obergscheit
__________________Kindchen, ich konnte diese Wohnungen unterscheiden, da warst du noch nicht auf der Welt. Ich habe sie sogar unterschieden mit meinem Beitrag, da ich dachte, die meinte Gemeindewohnung (wegend en 270 Euro) und weil Genossenschaftswohnungen eher selten der Fall sind bzw. eben nicht so oft.
FALSCH ! ich hab dich nur nebenbei erwähnt
ich als ich bambi zitiert habe....
du:
Also meiner Meinung nach gibt es ein bisschen zu viele Ausländer in Wien. Vor allem gibt es zuviele Sinti und Roma. Ich kann die echt nicht leiden, und daraus mache ich auch keinen Hehl. Heute bin ich mit dem 6er auf die Mariahilferstraße gefahren, die liegen auf jeder freien Grünfläche (sogar direkt neben der Straße) wie im eigenen Wohnzimmer mit der ganzen Familie.
So etwas zerstört das Stadtbild.
Du hast mich doch hier angesprochen, Wodkaflasche
Und wieso musst du mich erwähnen? Ich erwähn dich auch nicht einfach so im schlechten Kontext sondern sags dir indem ich dich zitier Dummes Stück
Geht schon, noch eine Verwarnung im Namen der Doppelmoral
ich kenne mich da nicht gut aus, also in den randbezirken sind die mieten aufjedenfall billiger. Ein Bekannter meines vaters zahlt im 22. bezirk 400 euro, eine freundin von mir zahlt für die gleiche anzahl an quadratmeter im 4. bezirk 600 euro. also schon ein enormer unterschied.
für eine gemeindewohnung muss man sowieso erstmal ein bis zwei jahre warten, wie das für leute ist die nach wien ziehen keine ahnung.
kann mir da wer paar infos bzgl. wohnungssuche geben? wir brauchen ne neue wohnung.
für meine wohnung zahl ich 560€ all in also inkl. betriebskosten, strom, wasser und heizung.
44 m²
5m² terrasse
wie gesagt wer lang genug sucht findet immer was günstiges.
am besten sind ja die anzeigen mit "Studentenhit!" dann klickt man dauf und man kriegt ein Zimmer für 450€. ich weiß schon wovon du sprichst, aber es gibt auch günstige wohnungen.
Wär ich ein Vermieter und wüsste das es so eine verdammt hohe Nachfrage wie in wien gibt würde ich teurere Mieten verlangen.
lol dann zieh doch weg von wien, dann hamma schonmal einen ausländer weniger :
ich find das so peinlich wenn sich ausländer in wien darüber aufregen dass es zuviele ausländer in wien gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen