Ne im ernst brate zwischen lauter svabos wird man entweder wahnsinnig oder selbst zu einem oder beides xD da wünsch ich mir einfach manchmal mit meinen yugos in nem kaffee rumzubrüllen oder einfach dieses balkan feeling zu haben wenn man unten ist was ich aber hier viiiiiiel zu selten habe^^Also was die "nasi" angeht in Wien. Zu einem Großteil typische BauernWenn das der Grund ist warum du nach Wien ziehen willst, bleib lieber dort wo du bist mein Freund haha
Im Ernst, ist ja schon peinlich genug in Österreich zu wohnen aber dann noch Ansprüche zu erheben...![]()

Im Ernst, ist ja schon peinlich genug in Österreich zu wohnen aber dann noch Ansprüche zu erheben...![]()
haha bald wird sich bayern eh an uns anschließen dann sind wir "velika austrija"Im Ernst, ist ja schon peinlich genug in Österreich zu wohnen aber dann noch Ansprüche zu erheben...![]()
Ottakring da wohn ich
da bin ich her
da find ichs schee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen