Paprika
Jackass of the Week
Was ist mit den amerikanischen Ureinwohnern, den Aborigins und hunderte weitere Beispiele, die ich hier aufführen könnte? Werden diese als Genozide bezeichnet?
Ja.
Genau wie der Genozid an den Armeniern. Es war einer.
Was ist mit den amerikanischen Ureinwohnern, den Aborigins und hunderte weitere Beispiele, die ich hier aufführen könnte? Werden diese als Genozide bezeichnet?
Lächerlich!
Das muss man sich mal geben. Nicht mur das die sie niedergemetzelt haben, ihre Knochen werden dann noch in Museen ausgestellt. Und genau diese wollen anderen Moralpredigten halten.
MacGregor fordert neuen Umgang mit kolonialem Kulturerbe - "Menschliche Knochen in Herkunftsländer zurückbringen" | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Ja.
Genau wie der Genozid an den Armeniern. Es war einer.
Wir als Türken werden wohl niemanden bedenken weil es jemand von uns fordert.![]()
Ein Völkermordvorwurf ist eine sehr sehr sehr ernste Angelegenheit, sonst bin ich bei außer - und innertürkischen Themen sehr kritisch.
Genau davon habe ich geschrieben
- - - Aktualisiert - - -
Dieses "ist doch nicht so wild, nehmt die Schuld auf euch, ihr habts ja nicht gemacht, zieht bei Türken nicht.
Du kannst nicht mal denken. Wie willst du dann bedenken?
- - - Aktualisiert - - -
Wieso denn Vorwurf? Es ist eindeutig bewiesen. Es ist ein Fakt. Du kannst noch tausendmal leugnen und dir etwas aus dem Arsch ziehen, dass interessiert keine Sau.

Lächerlich!
Das muss man sich mal geben. Nicht mur das die sie niedergemetzelt haben, ihre Knochen werden dann noch in Museen ausgestellt. Und genau diese wollen anderen Moralpredigten halten.
MacGregor fordert neuen Umgang mit kolonialem Kulturerbe - "Menschliche Knochen in Herkunftsländer zurückbringen" | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
"Halb so wild"? Wer hat denn das geschrieben? Ich? Ne, du willst einfach nicht verstehen um was es geht. Es geht nicht um Schuld, es geht darum das so etwas nie wieder passiert. Wenn Türken das heute noch persönlich nehmen, dann haben sie eben nichts aus den Fehlern ihrer Vorfahren gelernt.
Und nochmal, mir ist es völlig wuppe was bei Türken oder anderen Nationen "zieht" und ich erwarte auch von keinem es mir nachzutun. Alles gut.
Ich verstehe deine Logik schon, du aber meine nicht. Das ist das Problem.
"Halb so wild"? Wer hat denn das geschrieben? Ich? Ne, du willst einfach nicht verstehen um was es geht. Es geht nicht um Schuld, es geht darum das so etwas nie wieder passiert. Wenn Türken das heute noch persönlich nehmen, dann haben sie eben nichts aus den Fehlern ihrer Vorfahren gelernt.
Und nochmal, mir ist es völlig wuppe was bei Türken oder anderen Nationen "zieht" und ich erwarte auch von keinem es mir nachzutun. Alles gut.
Dann erkär mir deine Logik als wär ich drei Jahre alt. Dürfte doch kein Problem für dich sein.
Warum wird dann diskutiert? Du hast deine Meinung und ich meine, ist doch gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen