Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhäuser

Wenn man in Kroatien durch die Landstraßen fährt, sieht man an den Seiten der Straßen wunderschöne Einzelhäuser, die ich auch in keinem anderen Balkanland gesehen habe. Echt bewundernswert die Umgebung in Nordkroatien.

danke, für diese worte gebe gebe ich dir ne runde (natürlich auch mehrere) zagorske gemiste (weinschorle) in meinem weinkeller aus wenn du das nächste mal in nordkroatien bist ;)

Wonach sieht dat aus?? :)

Plav1.jpg

Moschee

Ich finde das macht den Balkan einzigartig!
Sobald du Österreich verlässt ist alles nicht so perfkt..
Das ist unsere Art, wir nehmen es lockerer

Naja kann man net so verallgemeinern :D die häuser die von leuten aus der diaspora gebaut wurden sidn schon hammer geil :D man weiß da gar nicht wo man zu erst hingucken soll drausen so wie innen wunderschön eingerichtet :D

wir haben unser haus erst seit 4 jahren fertig gestellt aber im haus drin ist noch einiges zu tun. aber mit der zeit wird das schon (:

Unsere Häuser sind wunderschön,wenn man noch bedenkt welche finanziellen mittel den Leuten zur Verfügung stehen ist es noch höher einzuschätzen.
Es kann natürlich nicht so aussehen wie die 250.000 euro Häuser in Deutschland,wenn man das gleiche Geld zur verfügung hätte würde es natürlich noch viel besser aussehen.
Was ich nicht so gut finde ist das immer mehr Wohnungen und immer weniger Häuser gebaut werden.Viele Tauschen sogar gute Häuser für Wohnungen und paar Tausend Euro die sowieso schnell wieder weg sind.

Aber der alte Bosnische Stil gefällt mir natürlich noch besser,leider wird es immer seltener

image003.jpg
inat%20kuca.jpg

svrzina_kuca_2.jpg

svrzina.jpg
vlasic4.jpg

Naja kann man net so verallgemeinern :D die häuser die von leuten aus der diaspora gebaut wurden sidn schon hammer geil :D man weiß da gar nicht wo man zu erst hingucken soll drausen so wie innen wunderschön eingerichtet :D

kann man bei slowenien,kroatien und serbien nicht sagen das häuser von der diaspora schöner sind ;)

leider kenne ich albanien überhaupt net und vertraue mal deiner aussage

kann man bei slowenien,kroatien und serbien nicht sagen das häuser von der diaspora schöner sind ;)

leider kenne ich albanien überhaupt net und vertraue mal deiner aussage

bei uns liegts daran dass die leute unten ja nicht wirklich viel verdienen :D und wenn dann meist weil sie hier gearbeitet haben... also wenn man in meinem dorf hoch fährt ist ein haus schöner als das andere :D in kroatien habe ich auch sehr schöne häuser gesehen obs nun von einheimischen waren doe rnicht kann ich nicht sagen :D

aber die diejetzt neue häuser gebaut haben den baustil kann man mit den alten nicht vergleichen :D

unser reich zb. mit dem hier net zu vergleichen :tongue3:

Zurück
Oben