Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhäuser

Die Häuser auf dem Balkan gefallen mir viel mehr als die der deutschen.
Das einzige Problem bei den Häusern auf dem Balkan besteht darin, dass diese unverputzt sind, d.h keine Fassade besitzen.
Wenn sie Fassaden hätten dann würde man denken dass der gesamte Balkan nur noch aus Villen besteht.

wozu ein haus unten haben wenn sie das leben dort nicht abspielt !
Ja das ist auch so ne Sache, bei der ich mich schon öffters gefragt habe....
Kenne unzählige Jugos die investieren uuuuunnnnmengen von Geld in ihr Haus dort unten, wo sie ca. 3-4 Wochen (max.) im Jahr sind, und leben hier im Ghetto, wo sie den ganzen grossen Rest des Jahres verbringen.

Kenne unzählige Jugos die investieren uuuuunnnnmengen von Geld in ihr Haus dort unten, wo sie ca. 3-4 Wochen (max.) im Jahr sind, und leben hier im Ghetto, wo sie den ganzen grossen Rest des Jahres verbringen.

hahaa bei uns auch so :mrgreen:

aber wie soll ich sagen... ich denke meine eltern werden später sowieso nach ks zurück kehren bzw. die meiste zeit unten verbringen, ich für meinen teil finde es gut das wir dort unser haus haben ist alles chilliger kann man machen was man will und so aber nichts desto trotz

ich würd erst versuchen hier ein haus zu kaufen bevor ich mir unten was aufbaue...

wozu ein haus unten haben wenn sie das leben dort nicht abspielt !

wozu investieren ausländische investoren ihr geld in fabrikanlagen oder fremden ländern?
weil sie sich erhoffen langfristig oder kurzfristig gewinne ein zufahren.
nach dem krieg haben wir beispielsweise ein grundstück von einem serben für 74.000 dm gekauft.jetzt hat dieses grundstück ein wert zwischen 250.000-300.000 euro.
letztes jahr haben wir den selben serben übers ohr gehauen als wir ihm ein weiteres grundstück gekauft haben, welches an einer wichtigen verkehrverbindung liegt.
7 monate später ist das gebiet auf dem das grundstück liegt zur industriezone erklärt worden und der wert dürfte sich verdreifacht haben.

das liegt daran das die leute unten glauben sollen man verdient so viel geld das man sich 2 fette häuser leisten kann :hotsun:

Zurück
Oben