Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhäuser

svrzina_kuca_2.jpg

sowas hätte ich auch gerne :(

richtig toooll...gefällt mir!

niki ist kein haus sondenr garage :D oben oda und noch ein stock höher 2 gäste schlaf zimmer

ich find es ist wunderschön geworden :love5:

niki ist kein haus sondenr garage :D oben oda und noch ein stock höher 2 gäste schlaf zimmer

ich find es ist wunderschön geworden :love5:

habe ned gesagt das es ned schön ist....sieht ned so schlecht aus,aber drotzem nichts besonderes!

wie eine garage? wo ist den der rest vom haus?...und eine garage muss ned schön beschmückt sein...

habe ned gesagt das es ned schön ist....sieht ned so schlecht aus,aber drotzem nichts besonderes!

wie eine garage? wo ist den der rest vom haus?...und eine garage muss ned schön beschmückt sein...

es sieht aus wie ein haus aber es ist nur ne garage :D also eigentlich aber irgendwie kam mein vater auf die idee oben noch ein wohnzimmer zu machen und oben dürber nochmal 2 schlafzimmer

weil dort immer 1000 verwandte zu besuch kommen ist das schon von vorteil

haaach bald bin ich wieder zuhause :D

also bevor man so ein ding in den raum wirft sollte man die gegebenheiten des balkan verstehen. und das tut der threadersteller definitiv nicht.

99% der häuser unten wurden ohne einen architekten gebaut. da kann man keine andere form erwarten als die einfachste. 90% der häuser unten wurden von keiner richtigen firma gebaut, sondern der bauherr und die verwandten legten hand an. verständlich dass man die einfachste form wählt.

und zum schluss muss man auch bedenken dass es bei der planung auch noch was anderes gibt als das aussehen. da wären zum beispiel die funktion des ganzen. die statik, was ganz wichtig ist wenn man ein kompliziertes bauvorhaben plant...

ach ja, und natürlich die kosten, die spielen auch ne grosse rolle. auch für die diaspora leute, der grossteil denkt wahrscheinlich warum ein fettes haus hinstellen wenn man eh nur 3 wochen im jahr drin hockt...

Wir haben unser Haus schlicht gemacht, eher nach schweizer Architektur: Quadratisch, praktisch, gut und das Einzige im Umkreis von 10-100Kilometern das einen Keller hat ^^

Ist nicht zuletzt eine Frage des Geldes, aber ich finde es gibt eine Menge Variatonen im Gegensatz zur YU Zeit

thumbnail.aspx

thumbnail.aspx
thumbnail.aspx
thumbnail.aspx
thumbnail.aspx
thumbnail.aspx
thumbnail.aspx
thumbnail.aspx

Zurück
Oben