Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanverräter

Arabi Catty Bi Bashkuar

fsl_burka_frankreic_609566g.jpg

Arabi Catty Bi Bashkuar was an albanian grand Vizier and the first women Ottoman military commander and statesman in the history of the ottoman Empire with arab origins.

Ibn Arabi

Albaner, weil auf türkischer Seite heißt es : Weil Gedik Ahmet Pasha beim Feldzug gegen Albanien nicht teilnehmen wollte, wird geglaubt er sei Albaner.

Albanisierter Serbe?

um genau zu wissen hätte man ihn gegen die Serben kämpfen schicken....

aber wir lassen ihn einfach als Illyrier gelten, dann sind wir alle zufrieden.

Hier werden ausschließlich balkanische Verräter, die zu osmanischen Reihen rübergetanzt sind, gepostet. Jeder kann seinen Lieblingsverräter posten, oder wie ich mehrere.

DILAVER PASHA , ein kroatischer Verräter.

Mahmud Pasha Angelović, ein serbischer Verräter.

RUM MEHMED PASHA , ein griechischer Verräter.

Gedik Ahmed Pasha - Mein Lieblingsverräter!

Davud Pasha, ein albanischer Verräter, geboren in Bosnien.
Hersekli Ahmed Paşa, ein kroatischer Verräter. Komisch, soviele kroatischer Verräter hätte ich nicht erwartet.

Naja hab keine Lust alle Verräter zu posten, hier gibt es zu genüge!!! Die meisten aus dem stolzen und skenderbeutreuen Albanien, was sagen die Forumsalbaner dazu? Mich würd die Meinung der Balkaner im Allgemeinen interessieren wie sie zu den zahlreichen "bekannten" Verrätern stehen, abgesehen von all den anderen, die man ja kaum kannte, um sie auflisten zu können.

Überzeugt euch selbst, die Liste ist sehr lang!

List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn ich mal Lust hab werd ich ab und zu irgendein netten Verräter herauspicken und eine Biographie posten.

Capo, tust du jetzt nicht alle muslimischen bosnier und Albaner als Verräter beleidigen ?
Weil in dem Theard bezeichnest du jeden serbischen, griechischen, albanischen, bulgarischen Pascha als verräter ?

Zurück
Oben