Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanverräter

Hamza Kastrioti und Balaban Pasha wie auch paar der Liga von Lezha die Skenderbeg den Rücken kehrten.

Ob sie eine Verräterin ist ? :D

Serbische Sängerin singt am Bajram für die Radikal Islamischen Mudzhadine in der Islamisten Hochburg Sarajevo.

"Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

24SI - Glavna zvijezda na proslavi Bajrama u Sarajevu biće Dara Bubamara. Cijeli grad je izlijepljen plakatima u kojima se najavljuje gostovanje srbijanske pjevačice prvog dana velikog muslimaskog praznika u diskoteci "In".

24sata.info - "Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

Hier werden ausschließlich balkanische Verräter, die zu osmanischen Reihen rübergetanzt sind, gepostet. Jeder kann seinen Lieblingsverräter posten, oder wie ich mehrere.

DILAVER PASHA , ein kroatischer Verräter.

Mahmud Pasha Angelović, ein serbischer Verräter.

RUM MEHMED PASHA , ein griechischer Verräter.

Gedik Ahmed Pasha - Mein Lieblingsverräter!

Davud Pasha, ein albanischer Verräter, geboren in Bosnien.
Hersekli Ahmed Paşa, ein kroatischer Verräter. Komisch, soviele kroatischer Verräter hätte ich nicht erwartet.

Naja hab keine Lust alle Verräter zu posten, hier gibt es zu genüge!!! Die meisten aus dem stolzen und skenderbeutreuen Albanien, was sagen die Forumsalbaner dazu? Mich würd die Meinung der Balkaner im Allgemeinen interessieren wie sie zu den zahlreichen "bekannten" Verrätern stehen, abgesehen von all den anderen, die man ja kaum kannte, um sie auflisten zu können.

Überzeugt euch selbst, die Liste ist sehr lang!

List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn ich mal Lust hab werd ich ab und zu irgendein netten Verräter herauspicken und eine Biographie posten.
Die Rumänen waren die einzigen die den Osmanen nicht in dem Arsch gekrochen sind. Mehr sogar, sie heben die Existenz ihere Staaten (Walachei und Moldau) bewahren können, auch wenn sie dafür jahrhundertlang von den Osmanen umgeben waren und ihnen hohen Tribut bezahlen mussten.

größter verräter ever

der halb mazedonier halb albaner atatürk

qweu.png

Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME

icon10.gif

du wolltest es so capo
Hahahahahaha, omg so ein Mist. Die Historiker haben schon längst rausbekommen, das Atatürks Eltern Yörük Türkmenen waren. Sein Vater war ein Nachfahre der Kızıl Oğuz Yörükleri (Oghusen = Türken) waren und seine Mutter der Konyarlar (ebenfalls reine Türken). Deshalb finde ich es immer wieder witzig wenn Leute behaupten er wäre Albaner oder Makedonier, oder noch besser Grieche xD
Macht nur weiter so, damit ich weiterhin was zum Lachen habe :D

größter verräter ever

der halb mazedonier halb albaner atatürk

qweu.png

Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME

icon10.gif

du wolltest es so capo

Mustafas Großvater väterlicherseits, Kızıl Hafız Ahmed, zählte zu den Yörük-Türkmenen. Seine Mutter war Tochter einer alteingesessenen bäuerlichen, ursprünglich aus Konya-Karaman stammenden Familie des Städtchens Langaza (heute Langadas) bei Saloniki.

So ich denke dieses Thema ist erledigt.

Zurück
Oben