Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Bosnien scheint sich auch bissle zu entwickeln

Was willst du überhaupt? Die ganze Zeit lese ich Beiträge von dir, da sagst du immer, dass Bosnien arm ist usw. Was ist dein prob? Da war Krieg...

verpiss dich einfach in deine Bonze und laber keinen scheiß....

Was willst du überhaupt? Die ganze Zeit lese ich Beiträge von dir, da sagst du immer, dass Bosnien arm ist usw. Was ist dein prob? Da war Krieg...

tsts Bosnien war auch vorher arm... :roll: :roll:

2. ruhe, bez. Bonze, wir die arbeiten bezahlen schliesslich euch Typen im Arbeitslosenamt die Beträge damit Ihr eure geleasten Türken Merzedes fahren könnt :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

2. ruhe, bez. Bonze, wir die arbeiten bezahlen schliesslich euch Typen im Arbeitslosenamt die Beträge damit Ihr eure geleasten Türken Merzedes fahren könnt :roll:

lächerlich bist du, einfachlächerlich. warum lebst du dann in Deutschland und nicht in Kroatien. kroatien ist doch so scheißreich. :D :D :D ? lol du bist echt ein depp... :D

Ich bin zwar kein türke... aber ich kenne keinen arbeitslosen türken... (nur mal so)

ächerlich bist du, einfachlächerlich. warum lebst du dann in Deutschland und nicht in Kroatien. kroatien ist doch so scheißreich. Very Happy Very Happy Very Happy ? lol du bist echt ein depp... Very Happy

Ich bin zwar kein türke... aber ich kenne keinen arbeitslosen türken... (nur mal so)

ALso du Froschleckerliebhaber:

1. Kroatien IST relativ arm, Bosnien ist krankhaft arm :lol: :lol: Ne, sagte nur das Bosnien arm ist, dh heisst aber wiederum nicht das man scheisse dort lebt oder leben kann, Reich zu sein heisst ja nicht Zufrieden und Glücklich zu sein du Vogel :wink:

2. Was hat das mit Türken zu tun???????? :arrow:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

hahaha der war gut, Bosnien war vor dem Krieg auch arm hahaha, idi.ot damals war yugoslawien und das land war damals ziemlich ausgeglichen, man kein wunder dass du dein studium noch mit 30 nicht beendet hast, hast ja doch so erzählt. und welches arbeitslosenamt bitte? ich kann sicherlich wetten das 90% aller Bosniaken die im Ausland leben nicht arbeitslos sind, du meinst eher wir bezahlen euch typen wie dich damit ihr euch ein Stück Brot kaufen könnt und nicht betteln müsst. und wenn du sagst bosnien ist arm, wieso lebst du eigentlich in der schweiz, zieh einfach nach kroatien dort wird es dir besimmt besser gehen kannst besimmt dreimal so viel verdienen, da hast du 100 mal so bessere lebensmöglichkeiten wie in der schweiz etc etc. :lol: mali bolje ti je da se poklopis i da cutis imas srecu da zivis u svicarskoj ili inace bi znao sta je sirotinja a sta nije, nemoj vikat bosno ovo bosna ono, da hrvatska nema mora bili bi vi ko bosna a ja znam dosta mjesta u hrvatskoj gdje narod sigurno slabije zivi nego u bosni, znas samo za druge vikat a za svoje ni a da kazes...
und jetzt komm nicht mit deinen schwulen aussagen wie ach gott du bist aber süss und so...

öch nö wie süss :lol: :lol: :lol:

du Analbesamer hallo?

übrigens du Trötte ich gehe in Kürze nach Kroatien du riesen Frosch, ich probiers mal aus , wenns klappt gut, wenn nicht auch gut gibt unzählige Länder......

Ihm gegensatz zu den all ach so krassen super Patrioten hier versuch ichs und hab nicht nur ne riesen Klappe bez. Politik,Wirtschaft,etc..

Ich fahrt hier mit euren geleaseten Fuzziwagen umheru und hockt zu 10 in ne WOhnung und wollt Erfahrungen bez. eurer Heimat wiedergeben...das ist peinlich

:roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich fahrt hier mit euren geleaseten Fuzziwagen umheru und hockt zu 10 in ne WOhnung und wollt Erfahrungen bez. eurer Heimat wiedergeben...das ist peinlich

:roll:

das zeigt dass du dir nur Sachen ausdenkst und einfach mal total keine Ahnung hast, das mit "Fuzziwagen" und das 10 in einer Wohnung hocken stimmt nicht, ok es kann sein das es manche gibt aber eher selten

wie wärs wenn du mal einfach deine klappe über die bosniaken und bosnien hälst so hat dann jeder seine Ruhe

Pre par godina u stvari za nevjerovati al istinito, Banja Luka je ekonomski jaca bila nego Beograd i to mnogo kasnije od NATO-Bombardovanja 1999 :!:

Inace sta ima reci, Banja Luka ljep grad svidja mi se :wink:

das zeigt dass du dir nur Sachen ausdenkst und einfach mal total keine Ahnung hast, das mit "Fuzziwagen" und das 10 in einer Wohnung hocken stimmt nicht, ok es kann sein das es manche gibt aber eher selten

wie wärs wenn du mal einfach deine klappe über die bosniaken und bosnien hälst so hat dann jeder seine Ruhe

Nö das sind Tatsache mein Kolleg arbeitet beim RAV **** in Zürich, hat täglich nur mit Bosnier,Albaner,Serben zu tun,Dauerarbeitslose die wir dann Abends in Clubs in Zürich treffen oder 2 + 4 Akt (Bars) die kommen dann mit Ihren "krassen" BMWs, und wen mein Kolleg die ansprechen will hauen sie ab, ne logisch oder wär ja schon peinlich wenn dann noch Chiccs dabei sind, wirst dann sofort bekehrt vom Geschäftsmann zum Arbeitslosen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: meine Ex Freundin ist arbeitslos, fährt aber nen SLK, logisch oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Nö das sind Tatsache mein Kolleg arbeitet beim RAV **** in Zürich, hat täglich nur mit Bosnier,Albaner,Serben zu tun,Dauerarbeitslose die wir dann Abends in Clubs in Zürich treffen oder 2 + 4 Akt (Bars) die kommen dann mit Ihren "krassen" BMWs, und wen mein Kolleg die ansprechen will hauen sie ab, ne logisch oder wär ja schon peinlich wenn dann noch Chiccs dabei sind, wirst dann sofort bekehrt vom Geschäftsmann zum Arbeitslosen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: meine Ex Freundin ist arbeitslos, fährt aber nen SLK, logisch oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo eh nur mit Bosnier, Serben oder Albaner weist die sind nur Arbeistlos aber wenns um Kroaten geht hhmm dann ist keiner Kroate arbeitslos, alle arbeiten schön und bezahlen brav ihre Wohnungen... :roll:

Zurück
Oben