Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
Wunderschöne Bilder. Vorallem das alte Banja Luka. Einfach schön. Heute ist von dem leider nicht viel sichbar. Mehr als die Hälfte aller Gebäude sind neu. Die Stadt hat sich seit 1990 verdoppelt und ist auf dem Wege gar verdreifacht zu werden.
Alles Alte wird renoviert und nebenan Neues gebaut. So sieht die momentane Bau-Politik Banja Lukas aus.

Wunderschöne Bilder. Vorallem das alte Banja Luka. Einfach schön. Heute ist von dem leider nicht viel sichbar. Mehr als die Hälfte aller Gebäude sind neu. Die Stadt hat sich seit 1990 verdoppelt und ist auf dem Wege gar verdreifacht zu werden.
Alles Alte wird renoviert und nebenan Neues gebaut. So sieht die momentane Bau-Politik Banja Lukas aus.

Falls ich mehr Zeit habe, werde ich weitere hunderte Bilder von Banja Luka schicken (alte, neue etc.) !

PS: Kennst du das Buch von Stosic "Banja Luka koje ima i koje nema u 1000 slika (Fotografije i razlgednice) oder das Buch von Puvacic "Stara Banja Luka" kann ich dir nur empfehlen .

Falls ich mehr Zeit habe, werde ich weitere hunderte Bilder von Banja Luka schicken (alte, neue etc.) !

PS: Kennst du das Buch von Stosic "Banja Luka koje ima i koje nema u 1000 slika (Fotografije i razlgednice) oder das Buch von Puvacic "Stara Banja Luka" kann ich dir nur empfehlen .
Gehört hab ich's. Mehrmals sogar. Doch gesehen noch nie. Würd mich aber wahnsinnig interessieren.

U toku je izgradnja autoputa BL-Sava medjunarodne oznake E661. Na slici vidite prvu dionicu Klasnice-Mahovljani. Na ovjo dionici ostalo je jos da se probije tunel Laktasi duzine 390m.

Pripreme za izgradnju druge dionice duzine 26,5km do Save su u toku. Finansijska sredstva su obezbjedjena ostalo je jos da se izabere izvodjac radova.

ap125_04_07.gif

ap525_04_07.gif

ap625_04_07.gif

p10.gif

p9.gif

p7.gif

p143b61bmh9.jpg

012d02e3wx2.jpg

092d43f3yh7.jpg

10033515296b3sd7.jpg

10026358ih.jpg

004klasnice144593gt5.jpg