Schöne bosnische Stadt
Du hast dich im Thread geirrt, hier geht es nicht um Sarajewo, sondern um Banjaluka!Schöne bosnische Stadt
ist das nicht Chicago?......Banjaluka, die zweitschoenste serbische Stadt nach Belgrad!
Na na na.... Vielleicht liebst du Sarajevo. Aber von der Infrasturktur her, Mondernität und vorallem Sauberkeit trennen Sarajevo und Banja Luka Welten! Ich bin noch ziemlich oft in Sarajevo. Ist ne ziemlich geile Stadt auch viel Charme und und und.... dennoch ist die stadt alles andere als Sauber. Und über die Infrasturkur will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Klar,... Hie und da gibts ein neues schönes Gebäude, aber das sind Ausnahmen, das Stadtbild prägen andre Sachen.nach sarajevo die zweit schönste bosnische stadt.
Chicago gilt als die zweitgrösste "sebische" bzw. serbisch-bewohnte Stadt. Mit über 400'000 Serben oder so was in der Region.ist das nicht Chicago?......
Banjaluka, die zweitschoenste serbische Stadt nach Belgrad!
Ich kann dir nicht sagen wieviele es sind aber dieses Jahr war ein verwandter eines Amerikanischen Freundes hier in Berlin zu Besuch.Chicago gilt als die zweitgrösste "sebische" bzw. serbisch-bewohnte Stadt. Mit über 400'000 Serben oder so was in der Region.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen