B
bosmix
Guest
Aquana Banja Luka
Solche Schwimmbäder hab ich nichtmal in Deutschland gesehen.
Es gibt in der Tat sachen, die sie viel besser machen bzw. bauen & einrichten als hier im Westen.Solche Schwimmbäder hab ich nichtmal in Deutschland gesehen.
Es gibt in der Tat sachen, die sie viel besser machen bzw. bauen & einrichten als hier im Westen.
Allenvoran Bars, Clubs und Discos. Dort werden sie so futuristisch aufpoliert, mit allen drum und drann (unzählige LCD-Bildschrime, Marmor, Edelstahl, Lichtkunst, Lichteffekte, Kunst mit Wasser,......etc.....etc..) und noch viele weitere Sachen. So was sehe ich hier im Westen nicht. In Banja Luka sind unzählige Clubs so.
In den letzen Jahren wurden auch insbesondere unzählige kleine Privat-Tankstellen ebenfalls aufgemotzt. Zum Teil mit sehr ähnlichem Styl: Marmor, Glas, Edelstahl, Lichteffekte.
Kommt immer drauf an, was man darunter versteht.du meintest sicherlich, soviel kitsch und geschmackslosigkeit, kann man im westen nicht antreffen?
Kommt immer drauf an, was man darunter versteht.
Gewissen Leuten gefällt diese Moderne, anderen wiederum nicht, die stehen eher auf klassische oder alte Sachen bzw. Kunst. Man kann's nicht allen recht machen.
Dass aber in Banja Luka selbst die Alstadt komplett renoviert und modernisiert wurde, finde selbst ich, dass das etwas zu weit ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen