Dobričina
Ultra-Poster
Es gibt in der Tat sachen, die sie viel besser machen bzw. bauen & einrichten als hier im Westen.
Allenvoran Bars, Clubs und Discos. Dort werden sie so futuristisch aufpoliert, mit allen drum und drann (unzählige LCD-Bildschrime, Marmor, Edelstahl, Lichtkunst, Lichteffekte, Kunst mit Wasser,......etc.....etc..) und noch viele weitere Sachen. So was sehe ich hier im Westen nicht. In Banja Luka sind unzählige Clubs so.
Also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber hier im "Westen" wo ich lebe gibts genügend solche Bars, Diskotheken, usw. wie du oben beschrieben hast, außerdem glaub ich dass die Bars und Diskotheken hier viel besser organisiert sind als unten, sprich mehr Partys (Uniparty, 99 Cent Party, Sexparty, etc...)... usw.
In den letzen Jahren wurden auch insbesondere unzählige kleine Privat-Tankstellen ebenfalls aufgemotzt. Zum Teil mit sehr ähnlichem Styl: Marmor, Glas, Edelstahl, Lichteffekte.
Was nutzt des, wenn das Geld in die eigene Tasche fließt und nicht in die Staats-, oder Landeskasse...