C
Schön dass wenigsens die Beziehungen zu Kroaten gut fuktionieren. Neben gemeinsamen Autobahn-Projekten jetzt auch Firmen.
Da gibts aber noch hunerte andere kroatische Sachen: Die Zagrebacka Banka ist vielerorts zu finden, kroatische Sender beherrschen das Kabelnetz Banja Lukas mit den grössten Einschaltquoten, und neuerdings musste ich staunen, als ich sah, dass man Dinamo- & Hajduk-Fanarikel verkauft...und und und....
Aber komischerweise nahm dieser kroatische Boom in BL erst seit 2003 seit der Papst in Banja Luka war seinen Lauf.
Was allgemeine Projekte und Investitionen betrifft (nicht nur kroatische) verlier ich jetzt langsam die Übersicht. Wo man nur hinschaut wird was gebaut und hunderte neue Projekte kommen dazu.
Ja in letzer Zeit leider etwas schlechter. Zwar nicht so wie in den Dörfern oder Ost-RS, aber dennoch um eiges schlechter als vor der heutigen schweren politischen Lage.wie sehen die beziehungen zu den bosniaken aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen