P
Popeye
Guest
Geile bosnische Stadt.
MannheimDa seht ihrs was ich gemeint habe.Und jetzt stellt euch eine Stadt mit einigen tausend mannheimern vor!!!!!
Aber das wird noch,nur geduld....Dann gehen wir in die Ferhadija eine Dzuma beten....
Geile bosnische Stadt.
Träumen ist erlaubt.....
jaja mein ,,traum,, wird dein alpraum sein...
Aber kann mir vorstellen,das du extra nach bl kommst um die Moschee zu demolieren, nur weil du kein fremdes Gotteshaus sehen kannst und dich mit deinem geringen ego bedroht fühlst...
z.b. für ein kreuz, das ca 30m hoch ist und über einer muslimischen stadt ist aufbauen stimmts?mir geht eure Moschee am Arsch vorbei..... von mir aus könnt ihr wie in Kozarac 16 Moscheen für 3000 Hansele bauen.....man kann das Geld besser anlegen.
Kozarčanin;658892 schrieb:z.b. für ein kreuz, das ca 30m hoch ist und über einer muslimischen stadt ist aufbauen stimmts?
waren die serbischen terroristen wirklich so blöd das die sich von diesem berg aus selber umgebracht haben?zum Beispiel....da man damit toten Zivilisten und Soldaten gedenkt....
Kozarčanin;658900 schrieb:waren die serbischen terroristen wirklich so blöd das die sich von diesem berg aus selber umgebracht haben?
dieses kreuz dient nur zur provokation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen