Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka / Бања Лука - Republika Srpska (Bosnien-Herzegowina)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    37
wozu dient euer kreuz über sarajewo????
Wurde doch schon gesagt, zum Gedenken an die Opfer und als Provokation
Ich find es auch langsam kacke wie viele Moscheen in Sarajewo gebaut werden
1. Machen die das traditionelle Stadtbild von Sarajewo kaput, weil dieser neue Saudi-Arabien baustil gar nicht dahin passt:(
2. Weil nur 1/3 genutzt wird und der Rest einfach nur dahingammelt und die Wartung Geld kostet.

Eine Sache die mich am meisten nervt ist, dass die Leute unten so dumm sind und Millionen von Gotteshäusern(Moscheen und Krichen) bauen, obwohl das Geld an anderen Stellen viel dringender gebraucht wird, wie zb. Krankenhäuser.
Nach dem Motto, wenn du Krebs hast geh zu Gott beten

1. Machen die das traditionelle Stadtbild von Sarajewo kaput, weil dieser neue Saudi-Arabien baustil gar nicht dahin passt:(
2. Weil nur 1/3 genutzt wird und der Rest einfach nur dahingammelt und die Wartung Geld kostet.

Eine Sache die mich am meisten nervt ist, dass die Leute unten so dumm sind und Millionen von Gotteshäusern(Moscheen und Krichen) bauen, obwohl das Geld an anderen Stellen viel dringender gebraucht wird, wie zb. Krankenhäuser.

der dümmste spruch seit langem von dir!
was hat das mit saudi arabien zu tun?

sarajevo wird größer! in eine moschee passen kaum alle gläubigen!
fahr mal durch die RS. dann wirst du sehen was übertrieben ist,.. in jedem kaff steht ein denkmal für die RS und eine neue kirche!

also,..

der dümmste spruch seit langem von dir!
was hat das mit saudi arabien zu tun?

sarajevo wird größer! in eine moschee passen kaum alle gläubigen!
fahr mal durch die RS. dann wirst du sehen was übertrieben ist,.. in jedem kaff steht ein denkmal für die RS und eine neue kirche!

also,..

Es gibt 99 Moscheen in Sarajevo

Und dass hier meine ich mit Saudi Arabien, das hat nichts mit den traditionellen bosnischen Moscheen zu tun

sarajevo_cengic_vila_kuvajtska_dzamija_01.jpg

sarajevo_grbavica_dzamija_grbavica_02.jpg

sarajevo_kobilja_glava.jpg

sarajevo_sarajevo_dzamija_istiklal.jpg

Die sehen scheiße aus

Genau wie diese Kriche
katedr-nova.gif

das trifft vielleicht auf die 2 zu!
dies ist aber nicht arabisch sonder eher kuwaitisch (?).
die bauen solche moscheen!

und wenn interessiert das? moschee ist moschee,..
dir als nicht-glübiger wäre es lieber das man sie gar nicht erkennt oder?
aber die kirchen dürfen bleiben, die passen ja besser ins bild,...

Da stimm ich mit dir absolut überein, einfach lächerlich, hab nur schnell paar projekte überflügelt, bauen diese Dinge in Massen aber zum fressen gibts wenig und die Krankenhäuser etc sind in einem erbärmlichen Zustand::roll:

Zurück
Oben