Kozarčanin
Gesperrt
ich weiss das es langsam zuviele moscheen werden, ganz ehrlich mir gehts genau so aufn sack.wpzu dient denn eure moscheen bauerei...........????????
ich weiss das es langsam zuviele moscheen werden, ganz ehrlich mir gehts genau so aufn sack.wpzu dient denn eure moscheen bauerei...........????????
wpzu dient denn eure moscheen bauerei...........????????
Natürlich, das wichtigste darf natürlich nicht vergessen werden, wie wollen dei Menschen sonst leben?ist diese moschee schon aufgebaut???
Wurde doch schon gesagt, zum Gedenken an die Opfer und als Provokationwozu dient euer kreuz über sarajewo????
Natürlich, das wichtigste darf natürlich nicht vergessen werden, wie wollen dei Menschen sonst leben?
Wurde doch schon gesagt, zum Gedenken an die Opfer und als Provokation
Ich find es auch langsam kacke wie viele Moscheen in Sarajewo gebaut werden
1. Machen die das traditionelle Stadtbild von Sarajewo kaput, weil dieser neue Saudi-Arabien baustil gar nicht dahin passt
2. Weil nur 1/3 genutzt wird und der Rest einfach nur dahingammelt und die Wartung Geld kostet.
Eine Sache die mich am meisten nervt ist, dass die Leute unten so dumm sind und Millionen von Gotteshäusern(Moscheen und Krichen) bauen, obwohl das Geld an anderen Stellen viel dringender gebraucht wird, wie zb. Krankenhäuser.
Nach dem Motto, wenn du Krebs hast geh zu Gott beten
Ja wäre es, denn dieser Mann hat für uns gekämpft, sowohl militärisch, als auch politischnatürlich, ein jb TITO Schrein wäre das wichtigste
der dümmste spruch seit langem von dir!
was hat das mit saudi arabien zu tun?
sarajevo wird größer! in eine moschee passen kaum alle gläubigen!
fahr mal durch die RS. dann wirst du sehen was übertrieben ist,.. in jedem kaff steht ein denkmal für die RS und eine neue kirche!
also,..
Wurde doch schon gesagt, zum Gedenken an die Opfer und als Provokation
Ich find es auch langsam kacke wie viele Moscheen in Sarajewo gebaut werden
1. Machen die das traditionelle Stadtbild von Sarajewo kaput, weil dieser neue Saudi-Arabien baustil gar nicht dahin passt
2. Weil nur 1/3 genutzt wird und der Rest einfach nur dahingammelt und die Wartung Geld kostet.
Eine Sache die mich am meisten nervt ist, dass die Leute unten so dumm sind und Millionen von Gotteshäusern(Moscheen und Krichen) bauen, obwohl das Geld an anderen Stellen viel dringender gebraucht wird, wie zb. Krankenhäuser.
Nach dem Motto, wenn du Krebs hast geh zu Gott beten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen