Ich weiß. Habe keine Bilder dazu gesucht/gefunden. Aber diese sind auch höchst interessant. Vom 2. Weltkrieg und vom Erdbeben 1969.Ich meinte im letzten Krieg
Ich weiß. Habe keine Bilder dazu gesucht/gefunden. Aber diese sind auch höchst interessant. Vom 2. Weltkrieg und vom Erdbeben 1969.
Ganz einfach: Ich habe nicht danach gesucht. Du kannst auch selber suchen, meinste ich mache das für dich?Wie du hast keine Bilder dazu gefunden?
Ich weiß. Habe keine Bilder dazu gesucht/gefunden. Aber diese sind auch höchst interessant. Vom 2. Weltkrieg und vom Erdbeben 1969.
sowas nennt man Verdrängung
Im Tv ist er ein braver bosnjakischer serbe nur das er gut bei den serben ankommt.To mu je posao, tako zaradjuje pare.Ali zna se.
Jesil video sta je reko Tadic kad je pobjedio izbore u Srbiji.
Pohvalio se na gradove koji su ga birali.I reko je hvala Sandzaku......
sogar eigener mann gibt zu das es besteht.kakva ste vi rassa jaoooo
Die Serben reden ein bischen zu viel kennen sich aber wenig aus.reden meisten irgendein scheisdreck
Jel je to tako Srbine?
ne seri.schreib was ordentliches.
pozdrav Sandzakljia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen