Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barca-bayern

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
wahhhhh =) viva la barca und dieser parteiische Schiri der für Bayern war ich hätte dem den Schädel einschlagen können :eek::cool:

HAHA.

Hat mich gestern richtig gefreut.

Scheiss%20Bayern.gif

Für mich als Bayern-Fan war es der Horror:

Null Disziplin, null Leidenschaft, gar nichts

habe die 2te Hälfte gar nicht mehr geschaut, habe auf Liverpool-Chelsea umgeschaltet.

Scheiß Klinsi, hoffentlich fliegt er!!!

habe die 2te Hälfte gar nicht mehr geschaut, habe auf Liverpool-Chelsea umgeschaltet.

Klinsi kann nichts dafür das die Bayern spieler(bis auf ribery) nicht europatauglich sind und einfach nur durschnittsspieler sind!

Klinsi kann nichts dafür das die Bayern spieler(bis auf ribery) nicht europatauglich sind und einfach nur durschnittsspieler sind!

Ich korrigiere mich:

Die Schuld liegt an Klinsmann UND an der komplett falschen Einkaufspolitik des Vorstands

Wenn man sich solche Flaschen wie Massimo Oddo andrehen lässt, dann ist man selber Schuld.

peinlich peinlich, man darf ja gegen Barca verlieren, aber 4:0; wenn Barca gewolt hätte wäre das eine richtige gemetzel geworden!

Habt ihr ulis Gesicht in der halbzeit gesehen ? hahaha

und was noch peinlicher war ,in der Halbzeitpause holt sich Demichelis das Trikot von Eto’o, Ribéry tauscht mit Landsmann Henry. Wie Autogrammjäger.:evil4:

Zurück
Oben