Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barca-bayern

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
peinlich peinlich, man darf ja gegen Barca verlieren, aber 4:0; wenn Barca gewolt hätte wäre das eine richtige gemetzel geworden!

Habt ihr ulis Gesicht in der halbzeit gesehen ? hahaha

und was noch peinlicher war ,in der Halbzeitpause holt sich Demichelis das Trikot von Eto’o, Ribéry tauscht mit Landsmann Henry. Wie Autogrammjäger.:evil4:

am besten fand ich gestern das Interview mit Rummenigge nach dem Spiel.

Da war gestern nichts mehr mit: "Jürgen Klinsmann bleibt bis Saisonende Bayerntrainer", da kam nur ein trockenes "Da geh ich von aus"

Ribery probt bestimmt schon mit dem Henry-Trikot vor dem Spiegel für nächste Saison:)

haha Klinsi hat ja anfangs noch gesagt "Ich werde jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen" :D
daraus ist wohl nichts geworden :hotsun:

haha Klinsi hat ja anfangs noch gesagt "Ich werde jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen" :D
daraus ist wohl nichts geworden :hotsun:
Klinsmann ist ein Blender. Es ist ein sowieso ein Witz das sich die Bayern so einen haben andrehen lassen.Von wegen neue Trainingsmethoden,Buddhafiguren und so ein Scheiss.Andere Leute leiten das Training und er schaut nur zu. Adios Klinsmann.

Klinsi kann nichts dafür das die Bayern spieler(bis auf ribery) nicht europatauglich sind und einfach nur durschnittsspieler sind!

erzähl keinen schwachsinn mann als ob bremen viel bessere spieler ha taber gegen barca verlieren die nicht so

es reicht vollkommen aus wenn

ribery und toni vorne altintop oder podolski ausen und schweinsteiger

zeroberto vor den spitzen hinten van bommel was will man mehr?

ok die abwehr war nicht gut aber wenn vorne es gut läuft dann kriegt man nicht 4 rein

dass ist klinsmanns werk er will die schuld an die mannschaft abgeben schafft er aber auch langsam

gegen spanische mannschaften ist es eigentlich einfach zu spielen aggressiv schnell rennen und diszpliniert deswegen wird eine englische mannschaft wieder champions league sieger und es wird

manU sein

liverpool hat leider verloren die werden an der stamford bridge höchstens ein 2:1 schaffen und bayern wenn sie es klug machen könnte sie wenigstens 1:0

gewinnen

trotzdem fcbayern 4ever:bayern: :leftfighter1:

altintop war ja gestern abend wohl auch nur ein furz im wind !

wie leicht der sich die bälle abnehmen lies WENN er sie denn mal bekam

erzähl keinen schwachsinn mann als ob bremen viel bessere spieler ha taber gegen barca verlieren die nicht so

es reicht vollkommen aus wenn

ribery und toni vorne altintop oder podolski ausen und schweinsteiger

zeroberto vor den spitzen hinten van bommel was will man mehr?

ok die abwehr war nicht gut aber wenn vorne es gut läuft dann kriegt man nicht 4 rein

dass ist klinsmanns werk er will die schuld an die mannschaft abgeben schafft er aber auch langsam

gegen spanische mannschaften ist es eigentlich einfach zu spielen aggressiv schnell rennen und diszpliniert deswegen wird eine englische mannschaft wieder champions league sieger und es wird

manU sein

liverpool hat leider verloren die werden an der stamford bridge höchstens ein 2:1 schaffen und bayern wenn sie es klug machen könnte sie wenigstens 1:0

gewinnen

trotzdem fcbayern 4ever:bayern: :leftfighter1:

ne bremen hat keine besseren sondern genau so schlechte(außer diego) spieler! mit europas topteams können sie sich nicht messen!

und in münchen wird es auch ne klatsche geben! ich hoffe mal das barca wenigstens da 90 minuten power macht und nicht nur erste halbzeit wie gestern!

Ich korrigiere mich:

Die Schuld liegt an Klinsmann UND an der komplett falschen Einkaufspolitik des Vorstands

Wenn man sich solche Flaschen wie Massimo Oddo andrehen lässt, dann ist man selber Schuld.

ja sollen sich mit den neuen russen zufrieden geben anstatt einen gorucuff flamini oder cana zu kaufen kaufen sie sich tymoschock sosas oddo borowskI?! donavan!?!?!?!?!??!?!görlitz usw wollen die wieder weil die einen auf nachwuchsverkrippelungsarbeit tun

die sollten rafinha kaufen sehr gute ergänzung zu phlip lahm und außen sollten sie schweinsteiger verbessern oder anderen spieler suchen!

aber oddo weg mit dem!

ja sollen sich mit den neuen russen zufrieden geben anstatt einen gorucuff flamini oder cana zu kaufen kaufen sie sich tymoschock sosas oddo borowskI?! donavan!?!?!?!?!??!?!görlitz usw wollen die wieder weil die einen auf nachwuchsverkrippelungsarbeit tun

die sollten rafinha kaufen sehr gute ergänzung zu phlip lahm und außen sollten sie schweinsteiger verbessern oder anderen spieler suchen!

aber oddo weg mit dem!

Was willst du bei Bayern groß verbessern? Bis auf einen Außenverteidiger, der Lahm unterstützt, wie du schon sagtest, und Oddo, kann ich dir nicht zustimmen.
Tymotschuk war zumindest in seiner jetzigen Liga und bei seinem Verein ein sehr guter Spieler, und ich hoffe, dass man endlich van Bommel diesen Mistkerl in alle Winde schießt. Sosa ist ebenfalls ein guter Spieler, genausp wie Borowski, aber die Form zählt, und ohne Spielpraxis läufts eben nicht so gut.
Was kommen wird und werden muss, ist ein neuer Stürmer und evtl. ein guter Spielmacher.

Zurück
Oben