Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Barca-bayern

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du bei Bayern groß verbessern? Bis auf einen Außenverteidiger, der Lahm unterstützt, wie du schon sagtest, und Oddo, kann ich dir nicht zustimmen.
Tymotschuk war zumindest in seiner jetzigen Liga und bei seinem Verein ein sehr guter Spieler, und ich hoffe, dass man endlich van Bommel diesen Mistkerl in alle Winde schießt. Sosa ist ebenfalls ein guter Spieler, genausp wie Borowski, aber die Form zählt, und ohne Spielpraxis läufts eben nicht so gut.
Was kommen wird und werden muss, ist ein neuer Stürmer und evtl. ein guter Spielmacher.

oddo borowski ottl lell sind alle scheiße

breno wird auch nix die können keine talente fördern

Gestern war Barca mindestens 3 Klassen besser, wenn die wollten hätten die 10:0 gewinnen können!
Ich denke da hätte Bayern auch ohne die Stammabwehr (Lahm, Lucio), große Probleme gehabt!

erzähl keinen schwachsinn mann als ob bremen viel bessere spieler ha taber gegen barca verlieren die nicht so

es reicht vollkommen aus wenn

ribery und toni vorne altintop oder podolski ausen und schweinsteiger

zeroberto vor den spitzen hinten van bommel was will man mehr?

ok die abwehr war nicht gut aber wenn vorne es gut läuft dann kriegt man nicht 4 rein

dass ist klinsmanns werk er will die schuld an die mannschaft abgeben schafft er aber auch langsam

gegen spanische mannschaften ist es eigentlich einfach zu spielen aggressiv schnell rennen und diszpliniert deswegen wird eine englische mannschaft wieder champions league sieger und es wird

manU sein

liverpool hat leider verloren die werden an der stamford bridge höchstens ein 2:1 schaffen und bayern wenn sie es klug machen könnte sie wenigstens 1:0

gewinnen

trotzdem fcbayern 4ever:bayern: :leftfighter1:

Mit Podolski, Schweinsteiger, Toni, Altintop, van Bommel und Klose wird man nie weiter als CL-Viertelfinale kommen, wenn überhaupt. :rolleyes:

Der wäre Amok gelaufen.

Sein Gesichtsausdruck kann ich mir richtig vorstellen :D

der ist so wertvoll weil auch junge spieler selbstbewusster werden und ich sehe keinen spieler auch auf barcas seite der sich mit lucio messen kann!

aber natürlich kann man ja nicht messi mit ihm vergleichen verschiedene personen aber vom wert her kann man ruhig überlegen :D

Nein wird man nicht. Das sind alles Durchschnittspieler mit denen man höchstens den CL-Platz in der deutschen Bundesliga erreichen kann, aber sobald man ein hartes Brocken wie Barca als Gegner hat, taucht man unter.

Diese Spieler sind im Vergleich zu den damaligen wie Lizarazu, Santa Cruz, Effenberg, Scholl, Salihamidzic, Elber, etc. heute Null. :rolleyes:

Nein wird man nicht. Das sind alles Durchschnittspieler mit denen man höchstens den CL-Platz in der deutschen Bundesliga erreichen kann, aber sobald man ein hartes Brocken wie Barca als Gegner hat, taucht man unter.

Diese Spieler sind im Vergleich zu den damaligen wie Lizarazu, Santa Cruz, Effenberg, Scholl, Salihamidzic, Elber, etc. heute Null. :rolleyes:

salihamdizc ist mit van bommel zu vergleichen lizarzu ist von lahm ribery sholl

zeroberto plus vanbommel ersetzen effenberh

und elber war ein chancentod öfters

santa cruz auch es lag am trainer ganz klar!

Zurück
Oben