Mal
Legende
Das tut amazon aber anhand an den Einkäufen, die ich bisher bei amazon getätigt habe, und nicht, weil sie alles über meine Bankaktivitäten wissen. Und das tun sie auch, weil sie ihre Produzentenrente erhöhen wollen, nicht die Konsumentenrente. Da hast du wohl was verwechselt. Vielleicht noch mal in die Bücher gucken? Jedenfalls weiß die Bank nicht mehr, als das, was auf dem Kontoauszug steht. Im Übrigen werden auch nur größere Überweisungen (ich glaube mehr als 500€) überhaupt von Mitarbeitern überprüft.
Ist schon richtig, wie ich es geschrieben habe. Du sagst es ja indirekt selbst, Amazon kann das, weil sie genau sehen, welcher Kunde was wie viel kauft. Auf diesen Zug wollen natürlich auch alle Branchen aufsteigen, dass die Käufer ausnahmslos identifiziert werden können. Speziell der Lebensmittelmarkt ist einer der hart umkämpften Märkte überhaupt
Ist das dein Ernst? Von einer 35-40h Woche 4-8 Wochen bezahlten Urlaub im Jahr, Wochenende, Feiertage etc. haben die Europäer vor 100 Jahren nicht mal geträumt. Aber stimmt, ein Mindestlohn von 8,50 ist wohl schlimmer als Kinderarbeit Alter Schwede.
Ausnahmslos alle Gesetze für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Menschen waren Reaktion auf die Profitgier der wenigen Kapitalisten, wie etwa Beschränkung der maximalen Wochen-Arbeitszeit, gesetzlich geregelter Urlaub und so weiter.
Warum gab es vor 25 Jahren in Deutschland weniger Arbeitslose? Weniger Billiglöhner, die vom Staat Geld beziehen müssen um zu überleben? Weniger Teilzeitjobs? Weniger befristete Arbeitsplätze und damit weniger sichere Arbeitsplätze? Weniger Obdachlose? Kurz, warum ging es Deutschland vor 25 Jahren besser als heute, obwohl seit dem die Wirtschaft jährlich mehr produziert und mehr konsumiert und wächst und wächst und wächst?
Wohin geht das ganze Geld hin? Warum steigt die Anzahl der Tafeln jährlich?
? Tafeln zur Versorgung von Bedürftigen in Deutschland bis 2014 | Statistik
klar bustaben stehen da
vielleicht will auch nicht zu den oberen 0.1% gehören es reicht das ich es könnte
Müsste wohl der Beitrag des Monats sein ^^