Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bargeld wird in zehn Jahren verschwinden

machts doch wie Indianer
ich zahl immer nur mit scheinen.
bäcker und metzger mit euro münzen.
fast jeden abend wird der Geldbeutel geleert.
und die gelben und roten kommen in eine Vase.

am weltspartag, wenn geldzähl Automaten aufgestellt sind, bringt der Indianer den ganzen bettel vorbei und zahlt es ein.
dauert nur paar Minuten.

der plan der mächtigen,nimmt langsam formen an.erst soll das bargeld entwertet werden und man kann dann nur mit kreditkarte zahlen.doch da liegt der hund begraben.ich erkläre.wenn man mit kreditkarte zahlt,hinterlässt man sofort spuren.wenn man tanken geht,was einkaufen geht und so weiter.die mächtigen erstellen dann ein profil von dir und kontrollieren dich.sie lernen deine vorlieben kennen,passen sich dir an, um letztendlich dich zu versklaven.doch ist dies mit der kreditkarte, nur ein zwischenschritt.am ende wird dir ein mikrochip, unter die haut gespritzt,der alles von dir preisgibt.sobald du einmal gegen die regierung bist,wird dir einfach der mikrochip ausser kraft gesetzt.somit bist du dann völlig wehrlos.keine arztbesuche,keine arbeit,kein geld,keine versicherung und so weiter.auch hier merke ich wieder, das ihr nur halb mit denkt und gar nicht merkt was um euch herum passiert.die meisten von euch benehmen sich wie treue schafe, die gemästet werden und am ende gefressen werden.seit keine schafe,sondern wölfe.ein wolf lässt sich nicht dressieren,er bleibt wild und frei.gruss oliver

blackjack,in der natur funktioniert das so.es gibt tiere, die als nahrung dienen und andere tiere die herrschen.hast du schon mal gesehen das ein rudel wilder koalas,einen tiger jagen und fressen?gruss oliver

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
– Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company

blackjack,in der natur funktioniert das so.es gibt tiere, die als nahrung dienen und andere tiere die herrschen.hast du schon mal gesehen das ein rudel wilder koalas,einen tiger jagen und fressen?gruss oliver

oli, was würden wir nur ohne dich machen?
du bist eine wahre Erleuchtung.
ohne dich, müssten wir elendig dumm bleiben.

nun mein kleiner, junger Koala, pass auf daß dich die tiger hier net fressen.

- - - Aktualisiert - - -

Damit könnte man die Kriminalität auf einem Schlag zerschlagen.

du hast, wie immer recht.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen...onten-von-telekom-m-tan-nutzern-13867863.html

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...-klauen-Kreditkarten-Daten-von-Touristen.html

Zurück
Oben