Kosova-Republic
Gesperrt
Jaaaa Free North-Kosovo jaaaa Weg mit den Serben hahaha Albanisches NordKosovo Es Lebe UCK - AKSH
es geht nicht nur ums baskenland, sonst würde madrid nie diese probleme machen.
danach kommt andalucia und katalania...
In Berlin und Umgebung sind die Deutschen immernoch die Mehrheit und ausserdem hab ich noch keinen Türken kennengelernt, der das verlangt. Die Leute in Istanbul sehen sich als Türken genau so wie die griechisch- und albanischstämmigen aus Sizilien sich als Italiener ansehen.Ja also wenn dann noch die basken ihre unabhängigkeit bekommen, dann will ich auch noch eine unabhängigkeit für berlin!! Das teil nennen wir dann Turkish republic of "Brandenbürgyor"!!! dann will ich noch das sizilien unabhängig wird weil die meisten da sowieso griechischer abstammung sind!!! Dann noch unabhängigkeit für Istanbul, weil da die meisten sowieso balkanischer abstammung sind!!!
Fazit: KOSOVO JE SRBIJA -.-
Sorbien wird unabhängig. Hauptstadt CottbusJa also wenn dann noch die basken ihre unabhängigkeit bekommen, dann will ich auch noch eine unabhängigkeit für berlin!! Das teil nennen wir dann Turkish republic of "Brandenbürgyor"!!! dann will ich noch das sizilien unabhängig wird weil die meisten da sowieso griechischer abstammung sind!!! Dann noch unabhängigkeit für Istanbul, weil da die meisten sowieso balkanischer abstammung sind!!!
Fazit: KOSOVO JE SRBIJA -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen