Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Hoffe, dass Italien das Spiel nun gewinnt. Gegen Italien Halbfinale fände ich super. Die Italiener können sich dann bei uns revanchieren oder wir setzten den zweiten Sieg gegen sie drauf:ugly1:

zu denen du und der danke-geber defiitiv nicht gehören.
idi vijaj nekog za opomene kad nemas pojma o kosarci i guglanju,
nisam ti ja kriv za to

- - - Aktualisiert - - -

is halt immer no beleidigt die pussy das ich im die wahrheit gsagt hab,
nämlich das er wie cobra kei ahnung vom basket hat hehehe.
papci sta ces
magst mich nicht mehr? :cry:

ohhhh, bin ich ja furchtbar entäuscht, schau in den Spiegel, dann siehste die größte T***e

hjahahaha Heizungsbauer ::lol:

@ Topic, Glückwunsch an Kroatien, das könnte das Turnier dieser Mannschaft werden.

gleich Litauen vs. Italien, wird sau schwer werden, denke heute kommt leider das Aus

spox kackt ab na super

- - - Aktualisiert - - -

jetz gehts :)

hab einen anderen Stream, war mir nach dem dritten mal zu doof, dafür ist das Spiel doch zu wichtig.

edit: kein gutes erstes Viertel 15:22, aber noch alles drinn, hoffentlich kann Datome weitermachen

- - - Aktualisiert - - -

stark verbessert im zweiten Viertel, 40:39 für Litauen, jetzt ist erstmal Pause.

zweites Viertel geht mit 24:18 an Italien

- - - Aktualisiert - - -

das ist irrsinnig spannend und ein wirklich sehr starkes B-Ballspiel, Italien mit einem vorne, 58:57, noch ein Viertel.

FORZA RAGAZZI!!!!

- - - Aktualisiert - - -

12:0, das wars, keine Ahnung, was jetzt aufeinmal los ist, ich begreifs einfach nicht, nichts geht mehr, drei Viertel alles spannend und jetzt machen die so, als wenn ein Schalter umgelegt wurde

- - - Aktualisiert - - -

77:81 Niederlage, Derbe unnötig, hätte man nicht so kopflos 5 Minuten gespielt, wär man weiter :/

so kroatien gegen Litauen im Halbfinale und Spanien frankreich. Die Litauer sind scho stark man

die Fans von denen sind lustig :)

ihr könnt die auf alle Fälle schlagen. Wir habens mehr oder weniger selbst verbockt., haben knapp 5 Minuten im letzten Viertel nicht einen getroffen und einen 14:0 Run zugelassen. Zuvor war es ein extrem enges Spiel, wo es so aussah, als wenn wir langsam Vorteile bekommen. Nach dem Run traf man wieder erheblich besser, aber es war einfach zu spät, man hat sich durch eine extrem kopflose Hälfte des letzten Viertels um die große Chance auf eine Medallie beraubt.

klar sagte ich, dass ich Stolz auf die Mannschaft bin, egal, wie es ausgeht (Ukraine werden wir denke ich besiegen, MUSS einfach), aber wenn man erstmal so knapp ausscheidet, dann merkt man erst wie bitter das ist. :(

Drücke euch morgen echt die Daumen, mag Litauen überhaupt nicht im Basket, aber ich befürchte fast, dass die bis ins Endspiel kommen und auch da gewinnen :/

Zurück
Oben