Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Herrlich die Kommentare....:D

bafo
Četvrtak, 19. 09. 2013. 19:55h
Preporuka: +16 / -6
+
-
!
@kodza_milos : Ne brini Kodza, možete navijati za svoje susjede u polufinalu. Hrvatska je spasila obraz ExYu košarke na ovom prvenstvu. Kao Makedonija na zadnjem EP.
kodza_milos
Četvrtak, 19. 09. 2013. 20:26h
Preporuka: +15 / -12
+
-
!
@bafo : Svaki pravi Srbin u srcu navija za Srbe svih vera. Za to je potrebno imati srce a ne vatikanski čip. Siguran sam da na ovom portalu postoji grupa iskrenih Srba katolicke vere koji će gledati utakmice svoje srbo-katoličke nazovi države i vikati - Srbija!!! Hvala ti što je predvodiš.

danke Italien, lustlos spielen ist echt toll, ich kann in Worte nicht fassen, wie sehr ich davor stehe auszurasten. WM ist so gut wie futsch, es sei denn unser Trainer scheisst die richtig zusammen und man spielt endlich wieder normal! Unfassbar, das war offensichtlich fehlende Lust, deutlich zu sehen!

Gegen soeinen Gegner wie heute MUSS man gewinnen, kann nicht sagen wie entäuscht ich bin, wenn man nichtmal 7. wird

weit? holt den titel und dann siehst du mich erst richtig kotzen.........:^^:

brushteeth

- - - Aktualisiert - - -

danke Italien, lustlos spielen ist echt toll, ich kann in Worte nicht fassen, wie sehr ich davor stehe auszurasten. WM ist so gut wie futsch, es sei denn unser Trainer scheisst die richtig zusammen und man spielt endlich wieder normal! Unfassbar, das war offensichtlich fehlende Lust, deutlich zu sehen!

Gegen soeinen Gegner wie heute MUSS man gewinnen, kann nicht sagen wie entäuscht ich bin, wenn man nichtmal 7. wird

Keine Lust haben sich für die WM zu qualifizieren...das glaube ich nicht...vll ausgelaugt

kann sein, momentan bin ich zu sauer um sachlich an die Sache ran zu gehen, die Wurfquote war einfach nur peinlich und eines Italiens unwürdig, die Ukraine war spielerisch nicht mal gut, unfassbar.

verständlich, dass es dich ankotzt...hat ja gut angefangen im Turnier...und Niederlagen muss man dann als Fan erst mal verdauen.

Ein besseres Turnier kommt schon noch :)

Zurück
Oben