Cr0Codile
...
gratuliere kro....... uke:
Nanu das sieht aber ned sehr gut aus. So schlimm fuer dich, dass kroatien so weit kommt?
gratuliere kro....... uke:
Nanu das sieht aber ned sehr gut aus. So schlimm fuer dich, dass kroatien so weit kommt?
Schlimmer als in Zagreb wirds ja wohl nicht werden?weit? holt den titel und dann siehst du mich erst richtig kotzen.........
Schlimmer als in Zagreb wirds ja wohl nicht werden?
weit? holt den titel und dann siehst du mich erst richtig kotzen.........
danke Italien, lustlos spielen ist echt toll, ich kann in Worte nicht fassen, wie sehr ich davor stehe auszurasten. WM ist so gut wie futsch, es sei denn unser Trainer scheisst die richtig zusammen und man spielt endlich wieder normal! Unfassbar, das war offensichtlich fehlende Lust, deutlich zu sehen!
Gegen soeinen Gegner wie heute MUSS man gewinnen, kann nicht sagen wie entäuscht ich bin, wenn man nichtmal 7. wird
brushteeth
- - - Aktualisiert - - -
Keine Lust haben sich für die WM zu qualifizieren...das glaube ich nicht...vll ausgelaugt
kann sein, momentan bin ich zu sauer um sachlich an die Sache ran zu gehen, die Wurfquote war einfach nur peinlich und eines Italiens unwürdig, die Ukraine war spielerisch nicht mal gut, unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen