Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Scroll runter
http://www.balkanforum.info/f10/basketball-europameisterschaft-2013-a-218887/index266.html

- - - Aktualisiert - - -

Es gab mal Spiele, da führte eine Mannschaft mit Plus 25 vor Ende des Spieles (4 Minuten noch Q4) und der Gegner konnte trotzdem das Spiel drehen.
Es gab auch mal einen der konnte Wein zu Wasser verwandeln und das Meer teilen....
Ich hab ja auch nicht gesagt das ein Sieg nicht möglich ist, aber nachdem ich die NBA länger verfolge als du vermutlich am leben bist und auch schon das ein oder andere NBA Spiel live gesehen habe, behaupte ich beurteilen zu können wann die Vorzeichen negativ aussehen.

Aber hoffentlich hast du recht und ich hab keine Ahnung, wenn das hilft das wir ins Finale einziehen, dann sollst du recht haben....nur gleube ich in diesem Augenblick nicht daran....

Selbst mit Topbesetzung hätte man sogar verkackt denke ich. In dieser EM gab es ziemlich viele Ausfälle, uns hat es einigermaßen sogar gut erwischt (wenn man die Ausfälle während des Turniers rausnimmt) Das Problem lag nicht an der Qualität wie gesagt, sondern ist auf ein Mentales Problem zurückzuführen. Man kann mit diesem Kader alle besiegen und hat es dennoch verkackt. Darum bringt es nichts zu sagen, dass der gefehlt hat und der.

Was den Trainer angeht, da muss man einen Griechen holen, der das Grundgerüst wieder aufbaut, nämlich die Defence. Das macht den GR Basketball aus. Stell dir mal vor, bei den Lithauer haperts aufeinmal in der Offence. Was wäre Lithauen bloss ohne ihre Offensive??
da gebe ich dir vollkommen recht...mir kam das so vor das sie irgendwie ''festgekettet'' waren.
es lag nicht am spiel selber das sie nicht wolten sondern eher im Kopf...
ab und zu kommen diese aussetzer bei uns, warum auch immer, ein trainerwechsel würde evtl helfen.
am besten gleich Obradović hollen.

so ein spiel habe ich noch nie gesehen von unseren jungs.

muss aber auch sagen wundert mich etwas die ganze sachen, wir haben so gut angefangen als ob uns niemand aufhalten könnte..
ist so als ob das eine andere manschafft aufeinmal wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@Cobra
Ganz erlich, wo warst du den in den ganzen NBA Threads oder anderen BB Threads? Kaum spielt Cro eine starke EM, kommst du im Thread "angekrochen".

Jetzt unabhängig davon ob du die Sportart verfolgst oder nicht, aber man merkt einfach, dass du wenig im Vergleich zu den anderen User dich auskennst. Ist meine persönliche Meinung.

PS: Ich verfolge die NBA seit 2008

@Cobra
Ganz erlich, wo warst du den in den ganzen NBA Threads oder anderen BB Threads? Kaum spielt Cro eine starke EM, kommst du im Thread "angekrochen".

Jetzt unabhängig davon ob du die Sportart verfolgst oder nicht, aber man merkt einfach, dass du wenig im Vergleich zu den anderen User dich auskennst. Ist meine persönliche Meinung.

PS: Ich verfolge die NBA seit 2008

Ich seit 1990 und nu?

Hast ja ein Recht auf deine Meinung.

Übrigens die 3er Quote Litauen 60% Cro gerade mal 30%

Wie gesagt, hoffentlich hab´ich keine Ahnung...

Ich seit 1990 und nu?

Hast ja ein Recht auf deine Meinung.

Übrigens die 3er Quote Litauen 60% Cro gerade mal 30%

Wie gesagt, hoffentlich hab´ich keine Ahnung...

Naja, mich überrascht nur, dass du anders als bei Fußball in den BB-Club Threads nie was schreibst und auch in diesem Forum wurdest erst so richtig aktiv, nach dem Krotien überzeugt hat.

Naja, mich überrascht nur, dass du anders als bei Fußball in den BB-Club Threads nie was schreibst und auch in diesem Forum wurdest erst so richtig aktiv, nach dem Krotien überzeugt hat.

Ist nun mal aussergewöhnlich nach fast 20 Jahren mal wieder ne anständige Leistung zu sehen und im HF zu stehen

Zurück
Oben