Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

fuck sind die litauer stark ... ich verstehe was cobra meint...das wird schwer und wenn wir gewinnen sollten , dann in nem mega krimi wos auf jede sekunde ankommt am ende

- - - Aktualisiert - - -

ausserdem machen sie kluge fouls

Wie gesagt....wird wohl nix. Aber Hauptsache du bist der Experte! Klugscheisser

solche fans braucht kroatien sicherlich nicht, die eher hoffen, dass sie mit einer dämlichen aussage recht behalten, um es dem dann heimzuzahlen, als das kroatien das spiel vllt noch gewinnt. du bist lächerlich, aber bayern+ erfolgfan halt...

- - - Aktualisiert - - -

fakt ist auf jeden fall, dass es die schlechteste leistung seit dem slowenien-spiel war, weil die würfe aus dem feld nicht sitzen wollten und man das dritte viertel verschlafen hat.
hätte man ansatzweise so ne dreierquote wie über weite strecken gg ukraine gehabt, hätte man sich zur halbzeit zumindest mit min. +5 abgesetzt und dann wäre um einiges mehr drin gewesen. litauen bekommt im finale ne klatsche gg spanien und kroatien auch underdog im spiel um platz drei, wobei wir ja bekannt sind diese spiele sehr oft im sport zu gewinnen. bronze ist drin...

solche fans braucht kroatien sicherlich nicht, die eher hoffen, dass sie mit einer dämlichen aussage recht behalten, um es dem dann heimzuzahlen, als das kroatien das spiel vllt noch gewinnt. du bist lächerlich, aber bayern+ erfolgfan halt...

- - - Aktualisiert - - -

fakt ist auf jeden fall, dass es die schlechteste leistung seit dem slowenien-spiel war, weil die würfe aus dem feld nicht sitzen wollten und man das dritte viertel verschlafen hat.
hätte man ansatzweise so ne dreierquote wie über weite strecken gg ukraine gehabt, hätte man sich zur halbzeit zumindest mit min. +5 abgesetzt und dann wäre um einiges mehr drin gewesen. litauen bekommt im finale ne klatsche gg spanien und kroatien auch underdog im spiel um platz drei, wobei wir ja bekannt sind diese spiele sehr oft im sport zu gewinnen. bronze ist drin...

Ne die brauchen echte Jugos wie dich die ihre Muttersprache nicht beherrschen, hast schon recht:lol:

Ich kenne meine Landsleute und ich hab NBA Spiele geschaut, live wohlgemerkt, als es dich nicht mal flüssig gab....also verschon mich mit deinem Dreck in Zukunft.

Zurück
Oben