Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

1236653_10151679871458437_774838116_n.jpg

Schade....wird wohl nix werden. Dennoch ein Wahnsinnsturnier von den Kroaten. Riesen Respekt!

Cobra man merkt sehr stark, dass du wenig Ahnung von Basketball hast.

Zum Spiel:
Wie zum Geier sieht Kleiza aus :lol: :lol: Hab ihn voll nicht erkannt. Damals bei Piräus oder bei den Raptors hatte er kurze Haare oder ist das ein anderer ?

wird wohl nix... bei -5. :facepalm:

richtige basketballexperten hier unterwegs...
Darum gehts nicht du Trottel! Geht um die Körpersprache, die Einstellung, den körperlichen Zustand, die Nervosität und nicht um mickrige 5 Punkte bzw. mittlerweile 9.
Aber das ist als ob du Tretbot das singen beibringen willst....macht keinen Sinn

Cobra man merkt sehr stark, dass du wenig Ahnung von Basketball hast.

Zum Spiel:
Wie zum Geier sieht Kleiza aus :lol: :lol: Hab ihn voll nicht erkannt. Damals bei Piräus oder bei den Raptors hatte er kurze Haare oder ist das ein anderer ?

Bist du nicht der der mir erzählt hat das NBA nur Show ist und Eurobasket der wahre Sport? :lol:
Wieviel Ahnung ich habe siehst du am Ende des Spiels....

Bist du nicht der der mir erzählt hat das NBA nur Show ist und Eurobasket der wahre Sport? :lol:
Wieviel Ahnung ich habe siehst du am Ende des Spiels....
Scroll runter
http://www.balkanforum.info/f10/basketball-europameisterschaft-2013-a-218887/index266.html

- - - Aktualisiert - - -

Darum gehts nicht du Trottel! Geht um die Körpersprache, die Einstellung, den körperlichen Zustand, die Nervosität und nicht um mickrige 5 Punkte bzw. mittlerweile 9.
Aber das ist als ob du Tretbot das singen beibringen willst....macht keinen Sinn

Es gab mal Spiele, da führte eine Mannschaft mit Plus 25 vor Ende des Spieles (4 Minuten noch Q4) und der Gegner konnte trotzdem das Spiel drehen.

Zurück
Oben