Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Italien hat sich über weite Strecken ordentlich präsentiert.
Für Kroatien wirds morgen auf jeden Fall das schwerste Spiel bis jetzt. Wir haben ja immerhin Heimvorteil :) ganze Halle war heut voll mit Kroaten hehe

Zuletzt bearbeitet:
Italien hat sich über weite Strecken ordentlich präsentiert.
Für Kroatien wirds morgen auf jeden Fall das schwerste Spiel bis jetzt. Wir haben ja immerhin Heimvorteil :) ganze Halle war heut voll mit Kroaten hehe

das zweite und das dritte war man wirklich sehr sehr gut, das erste hat man zu Beginn verschlafen, war aber verschmerzbar, der Neckbreaker kam wirklich im letzten Viertel, die ersten 5 Minuten ging auf einmal nichts mehr, egal wie gut Litauen verteidigte (teils nicht immer fair), man hätte einfach mal was treffen müssen. Man lies 14-0 Punkte zu und ab da konnte ich kaum noch dran glauben, auch wenn man wieder ziemlich nah ran kam, da ist einfach zu viel Zeit vergeudet worden.

Belinelli, Datome und Gentile waren wie schon das ganze Turnier über stark. Man bekam vorallem Kalnietis schwer im Griff. Montejunas und Valanciunas fand ich allerdings nicht gerade toll, obwohl die mehr drauf haben. Denke mit der richtigen Taktik sind sie schlagbar, wir haben die zuviel Dreier machen lassen zu Anfang, man kann jetzt spekulieren, wie es gelaufen wäre, wenn man das erste Viertel besser gespielt hätte, aber bringt ja leider nichts mehr. :(

bin auf jeden Fall morgen für Kroatien, ich mag die Litauer einfach im Basket nicht besonders.

Naja morgen Ukraine besiegen und ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser EM, das muss doch drin sein!

Weiß iwer ob es iwo Aufzeichnungen der Spiele gibt? Halt eine Internetseite. Werde morgen das Spiel zu 90% verpassen und würde es gerne nachträglich anschauen.

Zurück
Oben