die medien machen die amis so stark.alles propaganda.serbien ist um längen besser aufgestellt und morgen abend werden die amis sehen wozu die serben fähig sind.serbien wird den usa schon zeigen wie richtiger basketball gespielt wird.cccc oliver
Mindestens.Und das mit dem "C" kader.2014 würde ich jede Wette dagegen halten. Die Amis sind einfach 2 Klassen über dem Rest der Basketballwelt.
Mindestens.Und das mit dem "C" kader.
Aber dennoch hat Serbien gut gespielt gegen France wie man so hört,auch wenn es am ende eng wurde. Haben sich im verlauf des Turniers immer gesteigert. Und haben mit Griechenland und France zwei starke Teams rausgekegelt. Muss man auch erstmal so hinbekommen.
Wann ist das Spiel eigentlich?
ich sag einfach "wunder geschehen ja bekannterweise immer wiedermal", wenn auch äußerst selten, doch sie passieren.
träumen und hoffen ist völlig legitim, zumindest bis morgen abend 21 uhr und noch einige minuten danach.
eigentlich sind die amis bisher null gefordert worden, und das wärend des ganzen turniers. haben solide, ohne jegliche mühe, alles easy im schongang abgefertigt. ich bin mir auch völlig im klaren das, wenn auch der ami völlig unterirdisch spielen sollte, serbien sich erneut steigert und alle als team ihr spiel des lebens abliefern, würde es kein garant sein für einen serbischen sieg, aber wenigstens fürn enges game. und das wünschen sich doch alle, zumindest die bb-fans auf diesem planeten.
Wie gesagt, wer die Amis mal hat live spielen sehen der bekommt erst einen Eindruck auf welchem Planeten die spielen. Eigentlich kann nichts realistisches passieren was Serbien den Hauch einer Chance lassen würde.
Denke auch das die Amis erst morgen zeigen werden was die wirklich können.
Serbien sollte die Finalteilnahme als höchstmöglichstes Ziel sehen und versuchen so lange wie möglich iwie mitzuhalten. Mehr kann man nicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen