Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2023

Serbien allein gibt es doch erst seit 2006🤷🏻‍♂️
Serbien ist aber offiziell Nachfolgestaat von BR Jugoslawien, unser Basketball Verband wurde ebenfalls übernommen. Serbiens Basketball Verband wird offiziell seit 1936 in der Fiba geführt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nachdem er die englische Version lokal abeditiert hat und ein Screenshot geschickt hat,
das aufgefallen ist, musste er sich eben was neues einfallen lassen :haha:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich kann das nicht mehr :haha: :haha: :haha:

Nachdem er die englische Version lokal abeditiert hat und ein Screenshot geschickt hat,
das aufgefallen ist, musste er sich eben was neues einfallen lassen :haha:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich kann das nicht mehr :haha: :haha: :haha:
Ich weiß das es dir in der Seele weh tut, aber Serbien ist Rekordweltmeister🖕

Geh offizielle Fiba Seite und schau nach was Fiba bei serbischen Verband angibt, existiert seit 1936.

Serbien ist 5 facher Rekordweltmeister und 8 facher Europameister, zusammen mit USA 5x, Serbien ist Nachfolgestaat der BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro) und SFRJ, und somit die Titel übernommen, Serbien hat YU auch gegründet 1918.

Du kannst doch garkein Englisch. Also von wo weißt du was in dem Text überhaupt drin steht.

Aber das du jetzt mit fremden Federn dich versuchst zu schmücken ist nicht neues bei dir Bagsi.

Auch für dich. Jugoslawien war nicht Serbien

Serbien ist aber offiziell Nachfolgestaat von BR Jugoslawien, unser Basketball Verband wurde ebenfalls übernommen. Serbiens Basketball Verband wird offiziell seit 1936 in der Fiba geführt.

Jung...es ist doch scheiß egal was auf dem Papier steht! Es geht darum wer die Titel geholt hat...und das war nun mal nicht Serbien.
Wisch dir die Saber ab😉

Zurück
Oben