Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2023

Jugoslawien war ja Serbien , das war unser Staat, nur unter andere Namen, Serbien hat ihn gegründet Hauptstadt Belgrad. Sonst würde da ja nicht Existenz seit 1936 stehen , logisch , oder Einstein? Das heißt Fiba erkennt Serbien die Titel an, sonst würde nicht 1936 stehen sondern 2006. ;)
Guck mal, ich versuch es mal für dich intelligenzbefreiten einfacher zu erklären....

Nimm alle Nichtserben aus der Mannschaft und dann wird sogar dir hirnschwangerem klar wieviele Titel dann noch bleiben

Jugoslawien bestand ab 1992-2006 100% aus serbischen Spielern, wurde 1998,2002 quasi auch allein Weltmeister, aber alles wird angerechnet, ich weiß es schmerzt euch das wir mit den USA die erfolgreichste Basketballs Nation der Welt sind 🥲

In den 90’er hätten Serbische Spieler keine Chance gegen Kroatische Spieler gehabt
Somit gehen die 3 Titel an Kroatien
Croatia 3 - 2 Serbia
Wenn dann die ganze Wahrheit bitte :mrgreen:

Erinnert mich irgendwie an die Frau, die meinte Elon Musk sei Serbe und habe nur seinen Namen geändert und sei dann in die USA ausgewandert.
Täglich neue Geschichten aus dem Paulanergarten :haha: :haha:

Jugoslawien bestand ab 1992-2006 100% aus serbischen Spielern, wurde 1998,2002 quasi auch allein Weltmeister, aber alles wird angerechnet, ich weiß es schmerzt euch das wir mit den USA die erfolgreichste Basketballs Nation der Welt sind 🥲

Wie jetzt, alles Serben gewesen vorher, kaum habt ihr den Namen dann gewechselt und dann wurdet ihr nicht mehr Weltmeister mehr?

Dekki, wie sieht es mit der Basketball Hall of Fame aus? Ich sehe da 4 Kroaten und einen Serben. Richtig?
Dabei war Serbien 24 mal Weltmeister 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Guck mal, ich versuch es mal für dich intelligenzbefreiten einfacher zu erklären....

Nimm alle Nichtserben aus der Mannschaft und dann wird sogar dir hirnschwangerem klar wieviele Titel dann noch bleiben
ab 1992 waren nur noch Serben in YU Nationalteam. Wie auch immer, ihr habt euch getrennt , nicht wir von euch. Serbien ist Nachfolgestaat und hat alle Titel übernommen, kannste dich auf den Kopf stellen , Serbien ist Rekord Weltmeister, auch wenn unser Staat anders hiess vor 2006, es war unser Staat , den wir gegründet haben, den wir beerbt haben. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben