Petrovic, perasovic und Kukoc zb?Serben dominierten schon die Jugo Nationalmannschaften.
Petrovic, perasovic und Kukoc zb?Serben dominierten schon die Jugo Nationalmannschaften.
Ich schrieb nicht, dass die Mannschaften nur aus Serben bestünden aber Serben sind führende Basketballnation auf dem Balkan so wie die Kroaten in Fußball.Petrovic, perasovic und Kukoc zb?
Bis 95 hat Rvatistan immer ne Medaille geholt. Aber es geht auch schlicht darum, dass Jugoslawien immer auf Serbien reduziert wird und es halt einfach nicht stimmt. Damals war es ein gemeinschaftseefolg und nicht nur serbisch. Petrovic war sicher locker bei zwei Turnieren nvpIch schrieb nicht, dass die Mannschaften nur aus Serben bestünden aber Serben sind führende Basketballnation auf dem Balkan so wie die Kroaten in Fußball.
Serben stellten aber die meisten Spieler in der Jugozeit. Dass einige Kroaten oder auch andere unter ihnen herausragten, ändert die Tatsache nicht. Wir reden hier schlicht und einfach von Basketball.Bis 95 hat Rvatistan immer ne Medaille geholt. Aber es geht auch schlicht darum, dass Jugoslawien immer auf Serbien reduziert wird und es halt einfach nicht stimmt. Damals war es ein gemeinschaftseefolg und nicht nur serbisch. Petrovic war sicher locker bei zwei Turnieren nvp
Serben stellten aber die meisten Spieler in der Jugozeit. Dass einige Kroaten oder auch andere unter ihnen herausragten, ändert die Tatsache nicht. Wir reden hier schlicht und einfach von Basketball.
Kannst du sicher belegenSerben stellten aber die meisten Spieler in der Jugozeit. Dass einige Kroaten oder auch andere unter ihnen herausragten, ändert die Tatsache nicht. Wir reden hier schlicht und einfach von Basketball.
Ich verbringe 90% meiner Freizeit mit Basketball.Kannst du sicher belegen
Ist nur leider kein BelegIch verbringe 90% meiner Freizeit mit Basketball.
Yugoslavia | 1990 World Championship for Men | ARCHIVE.FIBA.COM
archive.fiba.comYugoslavia | 1987 European Championship for Men | ARCHIVE.FIBA.COM
archive.fiba.com
Fünf rvaten und fünf Serben. Und nach dekis Logik gehört Zarko auch zu rvaten, weil Serben so nicht heißen ( )
Die beiden Titel mit dem Billig-Jugoslawien, kann Serbien für sich reklamieren aber das war’s dann auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen