Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Es scheint, dass Giannis die ganze Teamchemie zerstört hat. Die ganzen Euroleague Spieler der Griechen waren als hätten sie zum ersten Mall einen Basketball gesehen. :lol:

Am Schluss beim Hände schütteln gabs wohl irgendwie stress zwischen Giannis und so nem Ami.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke das wir die Tschechen schlagen werden aber es wird wohl knapper als plus 12 die haben ne gute Truppe.

Glaub ich eher weniger. Wir haben keinerlei Shooter und auf der 5 sind wir auch tod. Wir sollten uns langsam echt Gedanken machen, zumindest auf der 5 jemanden einzubürgern. Was den Rest angeht, muss man langsam aber sicher das Team umstrukturieren. Wieso er zB Koniaris oder Mitoglu nicht mitgenommen hat,ist mir ein Rätsel. Beides sehr gute Schützen. Dies würde zumindest etwas Akzente in der Offensive setzen. Naja, entweder wir verlieren oder wir gewinnen knapp. Aber ein 12+ wird das nie im Leben

So, gute Nacht, Freunde! Zeit für den Rest des Balkans zu jubeln.
Zu hoffen, dass Griechenland mit 12 gegen Tschechien gewinnt, Braslien verliert, ein Chinese Giannis' Bauch streichelt, das Wetter schön ist und Calathes zehn Zentimeter wächst ist zu viel verlangt.

Bis dann,

euer Favorit.

Ja, wenn man Bourousis und Printezis jetzt aus der Mannschaft nimmt, siehts arg düster aus bei den Griechen auf der 4 und 5. Wir sind grad ähnlich drauf aber bei uns kommen echt gute Talente nach aber bei den Griechen siehts net danach aus.

Glaub ich eher weniger. Wir haben keinerlei Shooter und auf der 5 sind wir auch tod. Wir sollten uns langsam echt Gedanken machen, zumindest auf der 5 jemanden einzubürgern. Was den Rest angeht, muss man langsam aber sicher das Team umstrukturieren. Wieso er zB Koniaris oder Mitoglu nicht mitgenommen hat,ist mir ein Rätsel. Beides sehr gute Schützen. Dies würde zumindest etwas Akzente in der Offensive setzen. Naja, entweder wir verlieren oder wir gewinnen knapp. Aber ein 12+ wird das nie im Leben

wie kann man sich nur ne einbürgerung wünschen... wenn wir 2 wichtige eingebürgerte im team hätten, wäre mir die wm scheißegal.

wie kann man sich nur ne einbürgerung wünschen... wenn wir 2 wichtige eingebürgerte im team hätten, wäre mir die wm scheißegal.

Du darfst keine zwei haben aber wenns dir darum geht, dass es Eigenprodukte sind, das sind die Wenigsten im griechischen Team. Calathes, Koufos, Dorsey... sind alle amerikanische Produkte, die zu heutiger Zeit nicht hätten Spielen können alle zusammen.

Calathes vorfahren kamen aus der Insel Lemnos und Koufos aus dem Peloponnes das sind beides ursprünglich Griechen und nicht das selbe als irgendjemanden fremden einzubürgen Dorsey hat ebenfalls eine griechische Mutter.

Toruko-jin;5069042[B schrieb:
]Du darfst keine zwei haben[/B] aber wenns dir darum geht, dass es Eigenprodukte sind, das sind die Wenigsten im griechischen Team. Calathes, Koufos, Dorsey... sind alle amerikanische Produkte, die zu heutiger Zeit nicht hätten Spielen können alle zusammen.

das ist mal ne vernünftige regel... einer ist eigentlich auch schon einer zuviel, aber dann würde ich mich noch nicht lossagen von meinen team.
hab den letzten satz nicht verstanden.

Serbien ist die lokomotive in der Entwicklung von Jugendspielern, dazu kann man noch Litauen zählen aber sogar die bekommen keine Guards raus. Bei den Griechen kamen immer sehr wenige raus aber wenn dann, waren sie gut. Wir Türken sind nicht schlecht, können aber die Spieler von 18-22 nicht so gut entwickeln. Serbien ist wohl das einzige Land, dass keine Naturalisierungen benötigt.

Zurück
Oben