Toruko-jin
Jackass of the Week
Es scheint, dass Giannis die ganze Teamchemie zerstört hat. Die ganzen Euroleague Spieler der Griechen waren als hätten sie zum ersten Mall einen Basketball gesehen.
Am Schluss beim Hände schütteln gabs wohl irgendwie stress zwischen Giannis und so nem Ami.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke das wir die Tschechen schlagen werden aber es wird wohl knapper als plus 12 die haben ne gute Truppe.
Wann spielt eigentlich Kroatien?
Glaub ich eher weniger. Wir haben keinerlei Shooter und auf der 5 sind wir auch tod. Wir sollten uns langsam echt Gedanken machen, zumindest auf der 5 jemanden einzubürgern. Was den Rest angeht, muss man langsam aber sicher das Team umstrukturieren. Wieso er zB Koniaris oder Mitoglu nicht mitgenommen hat,ist mir ein Rätsel. Beides sehr gute Schützen. Dies würde zumindest etwas Akzente in der Offensive setzen. Naja, entweder wir verlieren oder wir gewinnen knapp. Aber ein 12+ wird das nie im Leben
wie kann man sich nur ne einbürgerung wünschen... wenn wir 2 wichtige eingebürgerte im team hätten, wäre mir die wm scheißegal.
Toruko-jin;5069042[B schrieb:]Du darfst keine zwei haben[/B] aber wenns dir darum geht, dass es Eigenprodukte sind, das sind die Wenigsten im griechischen Team. Calathes, Koufos, Dorsey... sind alle amerikanische Produkte, die zu heutiger Zeit nicht hätten Spielen können alle zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen