Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Spanien wohl doch berechtigte Chancen auf eine Medaillie, trotz größerem Umbruch, ob mit oder ohne Pau bleibt das ne Mannschaft, die für 85-90% aller Teams zu stark ist. Eine Niederlage ist für Serbien (die ich auch nicht zu den besagten zähle) jetzt aber ersteinmal kein Beinbruch, 2002 liefs anfangs auch nicht so gut z.b und man hat trotzdem die Amerikaner rausgeschmissen und später Argentinien nach Verlängerung geschlagen im Endspiel.

Der bei Argentinien auch ganz gut funktioniert, bin generell besonders von Campazzo angetan, aber diese Polen :lol:

Wir haben zu spät den physischen kampf angenommen.
Schiedsrichter grotten schlecht heute.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: wenn wir spanien in der vorrunde geschlagen haben sind die am ende durchmaschiert, machen wir es diesmal andersherum:D

Na wenn du Spanien schon nicht schlagen kannst, wird das gegen die USA sehr sehr schwer. Die silberne Generation wird um Bronze spielen. :P

war ja die anderen turniere wo wir ins finale gekommen sind auch ned anders... immer iwo mal verloren ...

und wenn ihr die usa fast besiegt habt ... bzw die usa nur gewonnen hat weil ihr die fw ned macht ... dann schaffen wir des wohl auch iwie / evtl :D

war ja die anderen turniere wo wir ins finale gekommen sind auch ned anders... immer iwo mal verloren ...

und wenn ihr die usa fast besiegt habt ... bzw die usa nur gewonnen hat weil ihr die fw ned macht ... dann schaffen wir des wohl auch iwie / evtl :D

wär möglich, so stark wie 2014 z.b definitiv nicht, ganz zu schweigen von Olympia 08/2012 etc.

Na wenn du Spanien schon nicht schlagen kannst, wird das gegen die USA sehr sehr schwer. Die silberne Generation wird um Bronze spielen. :P

zumindest werden wir wahrscheinlich auch bronze holen und gehn nicht leer aus... iwo ist das dann auch nicht der weltuntergang, wobei es schon sehr sehr schade ist, wenn wir diesmal kein gold holen... ne bessere chance wirds ned geben.

im grunde kann diese niederlage auch goldwert und genau zum richtigen zeitpunkt gekommen sein. am ende auch schön zurückgekämpft und wenn die sicheren dinger am ende gefallen wären, hätte man das sogar drehen können und wir reden von -21!
ich bin jetzt auch glücklicher mit unserem viertelfinalgegner.. ich mein wenn man da gegen polen spielt, kann man für die 2 letzten spiele ja garnicht heiß sein. :lol:
argentinien wird zumindest kein selbstläufer.
letztendlich ist es auch egal gegen die amis im halbfinale zu spielen... wir hatten 2 finals gegen die und da hats nicht geklappt... vllt. klappts in nem halbfinale. silber oder bronze ist mir nach 3 mal silber in folge auch vollkommen gleichgültig.

Der Unterschied ist, dass sie mit Zone total aus der Fassung gebracht haben. Sie wollten immer wieder zum Korb und sind erstickt aber jetzt wissen sie es besser. Griechenland verlor deutlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, denke auch dass es gegen Argentinien ein heißer Tanz wird.

Der Unterschied ist, dass sie mit Zone total aus der Fassung gebracht haben. Sie wollten immer wieder zum Korb und sind erstickt aber jetzt wissen sie es besser. Griechenland verlor deutlich.

griechenland hat auch nix von außen getroffen... sie haben sich leicht verbessert die amis, aber wenn sie sich nicht weiter verbessern, dann verlieren sie gegen uns, wenn wir im gegensatz zu heute das spielen, was wir können. kann aber sein, dass sie in der k.o. runde noch 2 gänge hochschalten. dann seh ich natürlich schwarz.

gegen argentinien denk ich wirds +20 oder +30... so wie ich unsere jungs einschätze, können sie kaum erwarten wieder zu spielen, um ihr wahres gesicht zu zeigen.

Zurück
Oben