Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Hab jetzt erst die letzten zwei viertel geguckt, das war ja eine reinste Katastrophe gegen Spanien

Yorgos the brick and Calagoat so weit :D

- - - Aktualisiert - - -

Es ist vorbei. Griechen können einfach nicht schießen und sind zu alt.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen sind raus, jetzt entweder Brasilien oder die Tschechen.

Ich war zufrieden mit der Leistung wir haben heute ganz gut gespielt und gekämpft ich will es ja nicht auf die Schiris schieben aber die waren heute echt unter aller sau (wie eigentlich generell im tournier:lol:)die ganzen Fouls an Giannis vor allem das 3 und das 5 waren keine er hätte ohne diese Fehlentscheidungen deutlich länger als 20 Minuten gespielt das waren ganz normale eurosteps wie er sie in der NBA jeden tag macht. Am ende lag es aber an uns das wir nicht weiter gekommen sind wenn man schon mit plus 12 führt das muss man das auch halten bis zum Schluss.

Ich war zufrieden mit der Leistung wir haben heute ganz gut gespielt und gekämpft ich will es ja nicht auf die Schiris schieben aber die waren heute echt unter aller sau (wie eigentlich generell im tournier:lol:)die ganzen Fouls an Giannis vor allem das 3 und das 5 waren keine er hätte ohne diese Fehlentscheidungen deutlich länger als 20 Minuten gespielt das waren ganz normalen eurosteps wie er sie in der NBA jeden tag macht. Am ende lag es aber an uns das wir nicht weiter gekommen sind wenn man schon mit plus 12 führt das muss man das auch halten bis zum Schluss.

Habe nicht alle fouls gesehen aber den fünften kann man durchaus geben. Balvin war in der Rückwärtsbewegung und Giannis ging mit dem Ellenbogen voran. NBA ist halt nicht FIBA...

Zurück
Oben