Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Nochmal er hat sich nicht hingestellt, er war in der Rückwärtsbewegung. :lol:

Ach toruko du hast leider null Ahnung schau dir die Szene noch mal an falls du überhaupt Ahnung von den regeln hast wirst du sehen das es ein defensiv foul war falls nicht erzähl weiter Schwachsinn selbst der englische speaker meinte das war ein defensives foul an Giannis.

Wie gesagt im endeffekt waren wir selber schuld wer ein plus 12 fünf Minuten vor Schluss nicht halten kann gegen tschechien verdient es auch nicht weiter zu kommen mit oder ohne Giannis auch egal.:pc:

Fande war das beste spiel der von uns , die schiris pfeiffen schon die ganze wm müll , genauso wie der modus echt müll ist. Das genick gebrochen , hat uns unsere freiwurfquote mit lächerlichen 56% . Im vergleich die tschechen mit ner 96% quote von der linie (21/22) . Selbst schuld

Fande war das beste spiel der von uns , die schiris pfeiffen schon die ganze wm müll , genauso wie der modus echt müll ist. Das genick gebrochen , hat uns unsere freiwurfquote mit lächerlichen 56% . Im vergleich die tschechen mit ner 96% quote von der linie (21/22) . Selbst schuld

Wie kann man als Profibasketballer eigentlich Freiwürfe versauen? Niemand behindert dich, komm schon!

Das meinte ich ja mit genickbruch , 56 % von der linie sind desaströs , besonders wenn man ein handycap von -11,5 aufholen muss. Da muss man sich schon an die eigene nase fassen .

wieder keine überzeugende leistung der amis, aber wieder war der gegner zu schwach. erstmal morgen argentinien schlagen und dann bin ich am mittwoch gespannt, ob die amis gegen den ersten richtigen brocken bestehen können. wenn das mit 10-15 abstand oder mehr endet, dann seh ich sie als weltmeister! den franzosen werden alle daumen gedrückt.

Diese verfickten vietnam namibia refs gehen mir echt langsam auf den Peiler. Haben zu hause nichts zu essen und pfeifen FIBA Spiele. :lol: Wenn die Euroleague Refs das nächste Mal nicht dabei sind, werde ich mir den Scheiß nicht reinziehen.

Zurück
Oben