Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

wieder keine überzeugende leistung der amis, aber wieder war der gegner zu schwach. erstmal morgen argentinien schlagen und dann bin ich am mittwoch gespannt, ob die amis gegen den ersten richtigen brocken bestehen können. wenn das mit 10-15 abstand oder mehr endet, dann seh ich sie als weltmeister! den franzosen werden alle daumen gedrückt.
Kein Witz, die Amis müssen sich nur das Spanien spiel angucken und ähnlich spielen, dann gewinnen sie mit double digits. Ich hab die Hoffnung verloren wegen Sale, er ist ein sehr sehr limitierter Coach. Die Amis brauchen sich was scoring angeht nur um bogdanovic und ggf. Jokic sorgen machen, weil der Rest des teams inklusive bjelica die Eier fehlen.

Balvin war in der Bewegung und das ist möglich wenn er sich zurückbewegt, was er tat. Balvin hat sicher kein foul begangen :lol:

Aber die Refs sind total shit, das ist wohl wahr.

habs nicht gsehn aber wenn der abwehrspieler in der bewegung kann es nie im leben offensivfoul sein.

- - - Aktualisiert - - -

frankreich auch komisch, machst 98 und verlierst mit nur 3 ballverlusten gegenüber 14 der boomers.
die allerdings mit überragender dreierquote, glaub 12/25 am ende.
baynes allein 5/6 und innerhalb paar minuten im letzten viertel drei offensivfouls zogen.

aco petrović loser des tages. 12:50 gespielt, 23:26 hinten und er kassiert sein zweites technisches bei ner glasklaren situation!

2:35 kann jeder selber nachschauen. Für mich ist das ein ganz klarer charge. Balvin rennt nach hinten und sucht keinen Kontakt, dann kommt Giannis und pusht ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2:35 kann jeder selber nachschauen. Für mich ist das ein ganz klarer charge. Balvin rennt nach hinten und sucht keinen Kontakt, dann kommt Giannis und pusht ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

War kein Foul. Es wäre eine offensives Foul, wenn der Tscheche standfest auf zwei Beinen gewesen und gefallen wäre. Er ist im im Lauf umgekippt.

Sowas von kein foul :lol: der Tscheche bewegt sich nach hinten und sogar nach links während Giannis den eurostep in die Richtung macht also genau in seinen lauf rein.

nie im leben aber ok. nicht die erste fehlentscheidung bei der wm

Es war ein Charge und der Ref hatte Recht. :lol;

- - - Aktualisiert - - -

Dann könnte ich ja jeden der sich bewegt umschmeißen und sagen ja der hatte sich aber bewegt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Zurück
Oben