Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Kein Witz, die Amis müssen sich nur das Spanien spiel angucken und ähnlich spielen, dann gewinnen sie mit double digits. Ich hab die Hoffnung verloren wegen Sale, er ist ein sehr sehr limitierter Coach. Die Amis brauchen sich was scoring angeht nur um bogdanovic und ggf. Jokic sorgen machen, weil der Rest des teams inklusive bjelica die Eier fehlen.

sale hat immer das maximum aus unserer mannschaft rausgeholt... vergesse nicht mit welcher mannschaft wir vizeeuropameister wurden. nur gegen topbesetzte amis hat er kein mittel gefunden in seiner karriere, wobei sich hier die frage stellt, ob das überhaupt möglich ist. wir haben nicht gegen spanien verloren, weil sale scheiße ist, sondern weil wir gedacht haben, dass wir zu dominant sind und nach etlichen siegen in folge nen tritt in den hintern gebraucht haben. jetzt sollte den jungs klar sein, dass man das letzte atom der kraft ausschöpfen muss, wenn man gegen topmannschaften wie spanien,australien oder frankreich gewinnen will.

meinen landsleuten fehlt sehr häufig die verhältnismäßigkeit und sind hochgradig undankbar. wir haben unter sale schon soviele mannschaften hinter uns gelassen, die nominell besser aufgestellt sind und man verliert 1 unwichtiges spiel gegen nen starken gegner und schon wird von "limitierter Trainer" gesprochen. Dagegen wird ein jokic in der luft zerrissen, weil er ein turnier bevor er die größte unterschrift seines lebens setzen kann und paar qualifikationsspiele überspringt, aber jetzt kritisiert ihn kein mensch, wenn er den letzten dreck zusammenspielt und das als angeblich bester center der erde, dem von raduljica, der in china spielt zum teil die show gestohlen wird.
also wenn ihr schon kritisiert, könnt ihr das auch mal machen, wenn es angebracht ist.

typisch hater... eigentlich hat halb serbien nicht verdient zu feiern,sollten wir weltmeister werden.

Leider nicht 😂 . Finde auch das der unsere grösstes problem war . War vllt nicht der stärkste den wir je hatten.kader den wir hatten , aber ein Viertelfinale sollte mit dem team minimun sein. Verstehe auch nicht warum z.B. ein koniaris nach hause geschickt worden ist, einer der wenigen die schiessen können.

Es kann nur Enttäuschung zurückbleiben. Die Griechen haben warum auch immer keinesfalls sich den Arsch aufgerissen. Ante Kumbo hätte sicher deutlich mehr schaffen können.

ABER : Hätte , hätte,Bauchgefette.......draussen ist draussen und Scheisse ist Scheisse.

Mir ist eigentlich egal wer gewinnt. Die Serben sind favorisiert, die Amis spielen gut........der Bessere wird gewinnen.
Ich scheiß auch was auf Überraschungssieger oder so......wenn einer besser ist, dann soll er gewinnen.

Adieu GR, Merhaba TR, Dobrovece SRB usw.usw.usw......und Tschüß Germany ( auch nicht witzig )

das 5 foul von giannis is halt sowas von kein foul...

aber die refs sind halt wieder unterstes niveau

- - - Aktualisiert - - -

sale hat immer das maximum aus unserer mannschaft rausgeholt... vergesse nicht mit welcher mannschaft wir vizeeuropameister wurden. nur gegen topbesetzte amis hat er kein mittel gefunden in seiner karriere, wobei sich hier die frage stellt, ob das überhaupt möglich ist. wir haben nicht gegen spanien verloren, weil sale scheiße ist, sondern weil wir gedacht haben, dass wir zu dominant sind und nach etlichen siegen in folge nen tritt in den hintern gebraucht haben. jetzt sollte den jungs klar sein, dass man das letzte atom der kraft ausschöpfen muss, wenn man gegen topmannschaften wie spanien,australien oder frankreich gewinnen will.

meinen landsleuten fehlt sehr häufig die verhältnismäßigkeit und sind hochgradig undankbar. wir haben unter sale schon soviele mannschaften hinter uns gelassen, die nominell besser aufgestellt sind und man verliert 1 unwichtiges spiel gegen nen starken gegner und schon wird von "limitierter Trainer" gesprochen. Dagegen wird ein jokic in der luft zerrissen, weil er ein turnier bevor er die größte unterschrift seines lebens setzen kann und paar qualifikationsspiele überspringt, aber jetzt kritisiert ihn kein mensch, wenn er den letzten dreck zusammenspielt und das als angeblich bester center der erde, dem von raduljica, der in china spielt zum teil die show gestohlen wird.
also wenn ihr schon kritisiert, könnt ihr das auch mal machen, wenn es angebracht ist.

typisch hater... eigentlich hat halb serbien nicht verdient zu feiern,sollten wir weltmeister werden.

woher willst du wissen was die spieler sich beim spiel gg spanien gedacht haben :lol:
ich muss lido zustimmen ... für mich ist sale ein limitierter trainer... allein schon der grund wieso er kalinic nicht mit nimmt und dafür sowas wie bircevic da rumrennt ist halt witzlos...
taktisch muss er noch viel lernen ...
aber er ist einer der das team zusammenschweißt und anscheinend auch die spieler motivieren kann :D

jebo te jokic ... der will doch nur seine ruhe haben in serbien, deswegen ist er dabei :lol:

- - - Aktualisiert - - -

micics mama ist gestern gestorben :( ... und der kerl spielt heute

Coaching ist wirklich schlecht auf serbischer Seite, die Spieler sehen richtig unglücklich aus. Nur Bogdanovic versucht sich etwas dagegen zu stemmen. Marjanovic ist der sechste Mann der Argentinier. Sehr idiotische Ballverluste mit Unkonzentriertheiten. Wenn es gegen Ende knapp wird, werden es die Argentinier machen.

Es ist genau das, was ich gestern erzählt habe. Ich will kein Schwarzmaler sein, aber sobald Druck und Nervosität ins Spiel kommt, kippt unser Spiel.
Wir können eigentlich und zumindest diese Generation, mit Nervosität nicht all zu gut umgehen, es sei denn wir spielen gegen Kroatien.
Es ist leider so und war bereits immer so, dass die Jugoslawen sich nie durch eine große Nervenstärke hervorgetan haben.
Normalerweise sind wir qualitativ besser bedient als die limitierten und bereits alternden Argentinier, aber die Jungs spielen konzentriert und gelassen ihr Maximum, wodurch ARG konstant führt.
Sollte nicht endlich einer individuell extrem stark werden, haben wir ein Thema.

Eigentlich habe ich erwartet, dass ein Jokic, wie bei den Nuggets in zumindest 2-3 Spielen auf die 25-30 Punkte kommt und so die Jungs mitzieht.
Unser Trainer natürlich, wie bereits mehrfach hier erwähnt, taktisch und strategisch ebenfalls nicht der beste.
Das spüren die Jungs, wodurch Unsicherheiten aufkommen.
Auch Marjanovic, normalerweise sollte der Kollege bei seiner physischen Dominanz als Center absolut dominieren.

Wenns nix wird, auch kein Beinbruch, das ist das so. Man hat eine solide Basis und Spielermaterial für die kommenden Turniere.

Ich finde es immer wieder lustig, was im Basketball als Foul gilt... :-k Stoß jemanden um und alles ist in Ordnung, berühre jemandes Hand und du kassierst ein Foul.

Zurück
Oben