Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Also gegen die Serben musst du so spielen wie die Argentinier es taten. Nimm den Ball aus der Hand von Bogdanovic und die serbische Mannschaft ist ein kopfloses Huhn. :lol:

Also ich bin mal gespannt, wer sich nach der WM noch verpissen wird, kann mir gut vorstellen, dass Jokic sich hinstellt und sich sagt, für so einen Scheiss keine Kapazitäten verschwenden zu wollen.
Ich denke, wir werden in den kommenden Jahren lange nicht mehr qualitativ so eine starke Mannschaft haben und gleichzeitig "so" schwache Gegner bekommen.
Wie blöd kann man sein, sich so eine Chance entgehen zu lassen.

Aber es gibt eine Sache, die mich persönlich mehr wurmt, dass unsere Landsleute nach paar Siegen eine riesen große Fresse bekommen und Hater am Ende irgendwie Recht behalten.
Viel Wind um nichts und wir machen uns wieder gekonnt zum Affen.

"2023 wird unser Jahr!"

Also ich bin mal gespannt, wer sich nach der WM noch verpissen wird, kann mir gut vorstellen, dass Jokic sich hinstellt und sich sagt, für so einen Scheiss keine Kapazitäten verschwenden zu wollen.
Ich denke, wir werden in den kommenden Jahren lange nicht mehr qualitativ so eine starke Mannschaft haben und gleichzeitig "so" schwache Gegner bekommen.
Wie blöd kann man sein, sich so eine Chance entgehen zu lassen.

Aber es gibt eine Sache, die mich persönlich mehr wurmt, dass unsere Landsleute nach paar Siegen eine riesen große Fresse bekommen und Hater am Ende irgendwie Recht behalten.
Viel Wind um nichts und wir machen uns wieder gekonnt zum Affen.

jokic kann nix in der nm...
da is mir z.t macvan lieber...
ein jelovac auch...

und die hater ham recht weil sie bissl ahnung ham...
raduljica unser bester center diese wm... spielte halt fast gar ned heute

Also gegen die Serben musst du so spielen wie die Argentinier es taten. Nimm den Ball aus der Hand von Bogdanovic und die serbische Mannschaft ist ein kopfloses Huhn. :lol:

Nach der Schlacht ist jeder ein großer Stratege. Du hast doch vor kurzem die Serben bis zum Himmel gepraist :lol:

Hab das Spiel leider nicht gesehen (genauso wie das gegen Tschechien) schade, hab euch echt die Daumen gedrückt und gehofft das ihr den Pott holt

Nach der Schlacht ist jeder ein großer Stratege. Du hast doch vor kurzem die Serben bis zum Himmel gepraist :lol:

Ich bin nicht das Problem. Die serbische Mannschaft ist komplett und sehr stark besetzt aber du kannst halt nicht wissen, wie die Vorbereitung war, wie motiviert die Spieler sind. Du kannst die beste Mannschaft haben aber wenn du nicht kämpfst, verlierst du.

Argentinien war kürzer in allen matchups und sie haben so viele Rebounds geholt am Ende war es wie bei euch Griechen. Jokic hat wie Giannis der Mannschaft mehr geschadet als geholfen. :lol:

Sehe ich ein wenig anders, bring unser "Fake-Selbstbewustsein" ins Wanken, dann wackeln alle, von Kopf bis Fuß.

"2023 wird unser Jahr!"

Genau, so muss man das sehen. ^^

jokic kann nix in der nm...
da is mir z.t macvan lieber...
ein jelovac auch...

und die hater ham recht weil sie bissl ahnung ham...
raduljica unser bester center diese wm... spielte halt fast gar ned heute

Die Hater, die jetzt wieder auf anderen Portalen loslegen werden, haben absolut Recht. Wir bauschen uns selbst auf und teilen auf Facebook massenhaft dieses lächerliche Fiba Ranking, wo Serbien als erster Goldfavorit dargestellt wird, begleitet von Parolen, gebt uns die Amis, die fertigen wir + 20 ab....fahren jedoch gegen argentinische und spanische Opis nach Hause. Grandios.

Ich möchte ARG keinesfalls die Klasse absprechen, aber das Serbien gegen Spanien und heute, ist nicht das selbe Serbien, was die Italiener ohne mit der Wimper zu zucken weggeputzt hat.
Kommen wir einmal ins stolpern, fallen wir, wie die letzten Spinner.
Selbst ich hab mich am Anfang von der Euphorie mitreißen lassen und auf der Arbeit Stimmung gemacht, lächerlich.

Sehe ich ein wenig anders, bring unser "Fake-Selbstbewustsein" ins Wanken, dann wackeln alle, von Kopf bis Fuß.

Genau, so muss man das sehen. ^^

Die Hater, die jetzt wieder auf anderen Portalen loslegen werden, haben absolut Recht. Wir bauschen uns selbst auf und teilen auf Facebook massenhaft dieses lächerliche Fiba Ranking, wo Serbien als erster Goldfavorit dargestellt wird, begleitet von Parolen, gebt uns die Amis, die fertigen wir + 20 ab....fahren jedoch gegen argentinische und spanische Opis nach Hause. Grandios.

Ich möchte ARG keinesfalls die Klasse absprechen, aber das Serbien gegen Spanien und heute, ist nicht das selbe Serbien, was die Italiener ohne mit der Wimper zu zucken weggeputzt hat.
Kommen wir einmal ins stolpern, fallen wir, wie die letzten Spinner.
Selbst ich hab mich am Anfang von der Euphorie mitreißen lassen und auf der Arbeit Stimmung gemacht, lächerlich.

spätestens nachdem ich sales kader gesehen hab wusste ich des geht in die hose...
falls jokic eier hat is er bei der em dabei

- - - Aktualisiert - - -

man sogar marina maljkovic hätte es besser gemacht als sale

Wie ists beim Basketball, kann die Nba den Spielern druck machen und sie nicht für ihre heimatländer spielen lassen? Also sprich quali, turniere usw?

Zurück
Oben