Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Kannst dein Haus auf Kroatien verwetten. Die müssen gewinnen, sonst sind sie raus. Gleiches gilt eigentlich für Slowenien aber hab mir mit dem Kader die Qualispiele angeschaut und na ja, das wird nichts.
Ich bin nicht muttig genug um auf Kroatien zu wetten das sie Litauen besiegen trotz Šarić und anderen NBA Spieler dabei. Von allen kroatischen Nationalmannschaften ist die Basketballmannschaft die meiste schlechteste und hat keine Siegermentalität. Alles kann passieren.

Mit Kroatien wird Slowenien nicht die beste Spieler haben.

Satoransky und Jan Vesely werden für Tschechien im September auflaufen. Nurkic gegen Vesely wird toll aber ich hoffe, dass BIH es trotzdem schafft, nicht aufgrund historischer und kultureller Nähe, sondern, weil BIH eine aufstrebende Basketballnation ist mit einer sehr guten Mannschaft.

Ich sehe BIH in den Top 15.

Satoransky und Jan Vesely werden für Tschechien im September auflaufen. Nurkic gegen Vesely wird toll aber ich hoffe, dass BIH es trotzdem schafft, nicht aufgrund historischer und kultureller Nähe, sondern, weil BIH eine aufstrebende Basketballnation ist mit einer sehr guten Mannschaft.

es gibt weder historische noch kulturelle nähe zur türkei, vllt. habt ihr diese mit den bosniaks aber mit knapp 50 % des landes nicht...

Dieses bih was du beschreibst erweckt eher brechreiz als heimatgefühle. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Allein schon weil so Leute wie du bih scheinbar die Daumen drücken, ist schon ein Grund niemals für bih aufzulaufen. :lol:

Zurück
Oben