SerboBosS Spitzen-Poster 4 September 2018 #132 Toruko-jin schrieb: Was meinst du mit "Leute wie du"? Zum Vergrößern anklicken.... Armleuchter türken...
Toruko-jin schrieb: Was meinst du mit "Leute wie du"? Zum Vergrößern anklicken.... Armleuchter türken...
Toruko-jin Jackass of the Week 4 September 2018 #133 SerboBosS schrieb: Armleuchter türken... Zum Vergrößern anklicken.... Geh halt auf die Palme.
D Dzek Danijels Top-Poster 4 September 2018 #134 Francis schrieb: aber ethnisch Zum Vergrößern anklicken.... ethnisch ist bei euch das meißte bis euch griechisch. islamisierte griechen die sich heute türken nennen.
Francis schrieb: aber ethnisch Zum Vergrößern anklicken.... ethnisch ist bei euch das meißte bis euch griechisch. islamisierte griechen die sich heute türken nennen.
Toruko-jin Jackass of the Week 4 September 2018 #135 Hier geht es um Basketball. Bitte keine Nebenschauplätze eröffnen!
M mirko Top-Poster 5 September 2018 #136 Grade spielen Kroatien und Slowenien die erste Testspiel. Slowenien führt mit +5 in 2/4.
Toruko-jin Jackass of the Week 5 September 2018 #137 Ich hoffe, Dario und Bojan sind noch nicht da. Bei so einem ersatzgeschwächten Team solltet ihr kein Problem haben.
Ich hoffe, Dario und Bojan sind noch nicht da. Bei so einem ersatzgeschwächten Team solltet ihr kein Problem haben.
M mirko Top-Poster 5 September 2018 #138 Toruko-jin schrieb: Ich hoffe, Dario und Bojan sind noch nicht da. Bei so einem ersatzgeschwächten Team solltet ihr kein Problem haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie man in Kroatien saft, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Toruko-jin schrieb: Ich hoffe, Dario und Bojan sind noch nicht da. Bei so einem ersatzgeschwächten Team solltet ihr kein Problem haben. Zum Vergrößern anklicken.... Wie man in Kroatien saft, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Toruko-jin Jackass of the Week 5 September 2018 #139 Ich schau mir gerade die zweite Hälfte an. Alle dabei aber das grenzt schon an die Arbeitsverweigerung, was die Kroaten da betreiben.
Ich schau mir gerade die zweite Hälfte an. Alle dabei aber das grenzt schon an die Arbeitsverweigerung, was die Kroaten da betreiben.