Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Wie stehst es mit der Tuerkei? Es scheint ihr habt sehr gute Chancen in WM zu kommen

Das werden die nächsten zwei Spiele gegen Monte und Slowenien zeigen. Da müssen zwei Siege her, sonst kann es noch sehr eng werden aber wir sind fast komplett. Noch nicht sehr eingespielt aber haben ein unglaubliches Offensivpotential, letztens Deutschland und Tschechien vernichtet, ich sehe wirklich kein Problem aber bei Türken weiß mans nie. :D

Hat jemand ein Link für Griechenland gegen Serbien? Ihr hättet meine ewige Dankbarkeit sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Bulgarien liegt gerade vor Frankreich 6 Minutas noch zu spielen.

Bei meinen Bosniern läufts gerade gar net.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Tschechen haben gewonnen, Shved hats verkackt, eigentlich wie immer. Satoransky mit dem Siegkorb. :dance2:

Nurkic hats bei den Bosniern verkackt. Das wars dann mit der WM.

Als ob du von irgendwas Tschechischem auch nur die leiseste Ahnung hast. Ich bin sehr stolz auf unsere. Stark gekämpft. Die Tschechen haben zu Hause in Bestbesetzung gespielt.

Werde mich nicht ärgern wenn du russophober Hater dir beim nächsten Aufeinandertreffen die Hand mal wieder verletzt., mein Dicker.

Werd konkret worüber du lachst und zwing mich nicht nachfragen zu müssn. Also irgendein Gespräch was ich gar nicht führen will. Die Tschechen haben daheim. In Bestbesetzung gespielt. Bei uns haben paar gefehlt. Fakt.

Und zum letzten.Mark my words. Wer zuletzt lacht. "Sportsfreund"

Ich finde es süß, wenn du so austickst und ausfällig wirst. :)

Außerdem wart ihr auch fast vollzählig, nur vorontsevitsch und ein Kulagin hat gefehlt. Die Tschechen haben halt eine gute Mannschaft. :D

- - - Aktualisiert - - -

Timofey Mozgov habe ich vergessen. :D

Ich hätte es meinen Bosniern echt gegönnt bei der WM dabei zu sein. Jetzt nach der russischen Niederlage standen die Chancen nicht schlecht aber jetzt bin ich für die Finnen. :dance2:

- - - Aktualisiert - - -

Bogdanovic wirft ja unterirdisch aber der kommt sicher noch. Griechen erstaunlich sicher von der Dreierlinie. Kein gutes Spiel aber spannend. Serben etwas enttäuschend in der ersten Hälfte.

Zurück
Oben