Der arme Zubac wurde von Vidmar regelrecht vorgeführt aber gegen uns wird er gegen Ersan Ilyasova spielen müssen und das wird dann nicht so einfach.
Wie stehst es mit der Tuerkei? Es scheint ihr habt sehr gute Chancen in WM zu kommen
Der arme Zubac wurde von Vidmar regelrecht vorgeführt aber gegen uns wird er gegen Ersan Ilyasova spielen müssen und das wird dann nicht so einfach.
Wie stehst es mit der Tuerkei? Es scheint ihr habt sehr gute Chancen in WM zu kommen
Werd konkret worüber du lachst und zwing mich nicht nachfragen zu müssn. Also irgendein Gespräch was ich gar nicht führen will. Die Tschechen haben daheim. In Bestbesetzung gespielt. Bei uns haben paar gefehlt. Fakt.
Und zum letzten.Mark my words. Wer zuletzt lacht. "Sportsfreund"
Ich finde es süß, wenn du so austickst und ausfällig wirst.
Außerdem wart ihr auch fast vollzählig, nur vorontsevitsch und ein Kulagin hat gefehlt. Die Tschechen haben halt eine gute Mannschaft.
Gurbanov. Mozgov. Du Experte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen