G
Gast28000
Guest
Basketball haben die Amerikaner für ihre Schwarzen und Arbeitslosen erfunden.
ich will ja hier keine großen töne spucken aber egal ob und wie hoch wir verlieren heute ich glaube wenn Antetokoumpo zu der wm kommt werden wir unbesiegbar sein für jedes Land (ausser USA)
ich will ja hier keine großen töne spucken aber egal ob und wie hoch wir verlieren heute ich glaube wenn Antetokoumpo zu der wm kommt werden wir unbesiegbar sein für jedes Land (ausser USA)
https://www.wallstreet-online.de/na...international-star-to-net-the-cover-of-nba-2k
Also ich bin erstaunt von den Griechen. Entweder sind die besser als erwartet oder die Serben treffen schlechter als erhofft. Ich hatte nen 20er auf die Serben gesetzt
"wenn" er kommt....Milwaukee wird sicher wieder rumheulen das Giannis die Luft in China nicht verträgt und dadurch seine Lungenflügel beschädigt werden und er dadurch Verletzungsbedingt ausfällt
“People in Greece believe I will never play for the National team, but I hope this will happen soon. I will be ready for the World Cup.”
Milwaukee Bucks superstar Giannis Antetokounmpo will reportedly become the 22nd player to ever have a signature shoe deal with Nike.
The shoe will be a low-top and tribute his home country of Greece in some way.
Sehr schön Ausgleich.
61 : 57 für die Griechen noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen