Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

ich will ja hier keine großen töne spucken aber egal ob wir heute verlieren oder gewinnen ich glaube wenn Antetokoumpo zu der wm kommt werden wir unbesiegbar sein für jedes Land (ausser USA):walk:

They Will Know Your Name: Giannis Antetokounmpo Becomes First International Star to Net the Cover of NBA 2K

636661279179730814-2KSWIN-NBA2K19-STD-AG-FOB-ESRB.jpg

ich will ja hier keine großen töne spucken aber egal ob und wie hoch wir verlieren heute ich glaube wenn Antetokoumpo zu der wm kommt werden wir unbesiegbar sein für jedes Land (ausser USA):walk:

"wenn" er kommt....Milwaukee wird sicher wieder rumheulen das Giannis die Luft in China nicht verträgt und dadurch seine Lungenflügel beschädigt werden und er dadurch Verletzungsbedingt ausfällt

ich will ja hier keine großen töne spucken aber egal ob und wie hoch wir verlieren heute ich glaube wenn Antetokoumpo zu der wm kommt werden wir unbesiegbar sein für jedes Land (ausser USA):walk:

https://www.wallstreet-online.de/na...international-star-to-net-the-cover-of-nba-2k

Ja genau, weil Deutschland zu Nowitzki Zeiten auch alles in Grund und Boden spielte :D.... und der war zumindest einer der sein Team zum Ring führte, wovon giannis noch weit weg ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Giannis hin oder her... wir Frankreich und Spanien sind klar über euch im moment. :)

Also ich bin erstaunt von den Griechen. Entweder sind die besser als erwartet oder die Serben treffen schlechter als erhofft. Ich hatte nen 20er auf die Serben gesetzt :(

"wenn" er kommt....Milwaukee wird sicher wieder rumheulen das Giannis die Luft in China nicht verträgt und dadurch seine Lungenflügel beschädigt werden und er dadurch Verletzungsbedingt ausfällt

Er hat vor 2 Wochen gesagt "in Griechenland glaubt niemand das ich zu WM 2019 kommen werde aber ich werde dort sein. Zu Qualifikation brauchen sie mich nicht bei der WM werde ich dabei sein"

“People in Greece believe I will never play for the National team, but I hope this will happen soon. I will be ready for the World Cup.”

Außerdem werden seine Signatur Schuhe etwas mit Griechenland zu tun haben und er wird sie bei der WM präsentieren ich glaube er wird definitiv dabei sein da das auch aus marketing gründen wichtig sein wird und die Bucks da nichts sagen können.

Milwaukee Bucks superstar Giannis Antetokounmpo will reportedly become the 22nd player to ever have a signature shoe deal with Nike.

The shoe will be a low-top and tribute his home country of Greece in some way.

Zurück
Oben