Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Ich sage euch, noch eine einzige Niederlage der Serben in der Quali und Djordjevic ist auch dort weg. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Danke und ich drücke euch kräftig die Daumen. Aber ihr schafft es sowieso :)

PS: Der Nowitzki/Deutschland Vergleich passt gar nicht. Griechenland ist auch ohne Giannis eine sehr gute Mannschaft (Siehe heute) Vorallem haben sich Sloukas und definitiv Calathes sehr stark gemacht. Griechenland hat lediglich ein dickes Problem auf der 5. Sollte man dieses Loch stopfen können wären wir definitiv auf Augenhöhe mit den restlichen 3.

:haha:

Jepp die Griechen sind durch und auch die Deutschen. Ich gehe davon aus, dass die Serben Platz 3 besetzen werden, auch nach diesem katastrophalen Spiel. :D

Wieso war das Spiel katastrophal?? Weil kaum Körbe gefallen sind?? Beide Mannschaften haben sehr gut verteidigt und das ist das A und O beim Basketball. Ich fand das Spiel hut und vorallem spannend

Wieso war das Spiel katastrophal?? Weil kaum Körbe gefallen sind?? Beide Mannschaften haben sehr gut verteidigt und das ist das A und O beim Basketball. Ich fand das Spiel hut und vorallem spannend

Das Spiel war Scheiße, weil die Wurfauswahl scheiße war. Ganz gleich wie man verteidigt. Noch nie habe ich Bogdanovic mit 6/19 fgp erlebt. :lol:

@delagreco deutschland wurde ohne nowitzki 92 oder so europameister(natürlich wegen den Sanktionen nichtteilnahme der Serben damals :D )
Die spieller waren alles andere als gut... Basketball ist ein Teamsport.. Griechenland war nicht wirklich gut die letzten Jahre und auf nen giannis im team muss man sich erstmal einstellen. Deswegen würd ich sagen, dass ihr den 3 genannten weiter hinterherhinken würdet.

So wie ich die Serben kenne, werden da sicher Köpfe rollen. Zwei Niederlagen gegen Deutschland und jetzt gegen Griechenland ist für die nicht zu verkraften.

die serben hams bissle verpasst agresiver zum korb zu ziehen wenns von aussen so "gut" lief.
und selbst unterm korb teilweise jämmerlich (raduljica dunk, nedovic korbleger...)
dann holst 12 auf und anstatt des ding kpl zu drehn schenkst es wieder her (2sec vor angriffsende timeout und du kassierst trotzdem)
und die dreier der griechen halt au abnormal drei viertel lang.
gut das israel verloren hat, machen se am sonntag in deutschland auch und mit nem sieg gegen
estland sind wir zwei siege weg.
dann muss man wieder die nächsten termine abwarten wer spielt.

alles in allem hätten die grossen nationen einfach ihre u18 schicken sollen.
dann hätten die türken au mal auswärts ne reelle chance auf ne medaille ghabt gegen estland
israel england niederlande und österreich und die fiba ne katastrophale wm von der qualität her.
so machen sie die königin der ballsportarten komplett kaputt die arschlöcher!

So wie ich die Serben kenne, werden da sicher Köpfe rollen. Zwei Niederlagen gegen Deutschland und jetzt gegen Griechenland ist für die nicht zu verkraften.

Was meinst du damit... quali muss geschafft werden bjeluca war auch ewig nicht mehr dabei und bogdan hat bisher auch keine quali gespielt. Dazu fehlen ja alle anderen spitzenspieler... das muss sich noch alles einpendeln. Würde mich sehr wundern, wenn wir jetzt nicht die Ruhe bewahren.

Das Spiel war Scheiße, weil die Wurfauswahl scheiße war. Ganz gleich wie man verteidigt. Noch nie habe ich Bogdanovic mit 6/19 fgp erlebt. :lol:

du kennst ihn ja erst seit drei jahren :)

@delagreco deutschland wurde ohne nowitzki 92 oder so europameister(natürlich wegen den Sanktionen nichtteilnahme der Serben damals :D )
Die spieller waren alles andere als gut... Basketball ist ein Teamsport.. Griechenland war nicht wirklich gut die letzten Jahre und auf nen giannis im team muss man sich erstmal einstellen. Deswegen würd ich sagen, dass ihr den 3 genannten weiter hinterherhinken würdet.

93, auch weil drazen ums leben kam.
anfang september mitten in der vorbereitung kann man von keiner mannschaft wirklich n hohes niveau erwarten

du kennst serben in dem fall überhaupt nicht.
die schaffen denk ich die quali und dann kpl in china siehts anders aus
mit ner normalen vorbereitung.
und wenn nicht dann halt nicht, drei mal silber hintereinander bleibt für viele nur n feuchter traum!

Was meinst du damit... quali muss geschafft werden bjeluca war auch ewig nicht mehr dabei und bogdan hat bisher auch keine quali gespielt. Dazu fehlen ja alle anderen spitzenspieler... das muss sich noch alles einpendeln. Würde mich sehr wundern, wenn wir jetzt nicht die Ruhe bewahren.

Sicher wird die Quali geschafft, darum gehts mir nicht. So viele Niederlagen in einer Quali seid ihr einfach nicht gewöhnt und man wird jetzt die Trainerfrage stellen. Dass Spieler fehlten, kann nur für die beiden Spiele gegen Deutschland gelten, bei der Niederlage in Novi Sad hattet ihr auch ne recht fesche Truppe da. Hättet sicher auch gewonnen, wenn Todorovic nicht diesen geistigen Aussetzer gehabt hätte. Mit dem Ellenbogen während des Freiwurfs eine reinzudrücken, war nicht sehr intelligent. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du kennst ihn ja erst seit drei jahren :-)

Das stimmt.

du kennst serben in dem fall überhaupt nicht.
die schaffen denk ich die quali und dann kpl in china siehts anders aus
mit ner normalen vorbereitung.
und wenn nicht dann halt nicht, drei mal silber hintereinander bleibt für viele nur n feuchter traum!

Ich mache mir um euch keine Sorgen, nur um Djordjevic. :lol:

Was uns anbelangt, wir kommen mit Gebrüll, für nächstes Jahr wird es nicht ganz reichen (meine ein mögliches Halbfinale) dafür ist die Bench zu schlecht aber ab 2021 muss man stark mit uns rechnen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Letten kommen auch ganz ganz stark, was da nachkommt, macht wirklich Hoffnung und nicht wegen Porzingis.

Sicher wird die Quali geschafft, darum gehts mir nicht. So viele Niederlagen in einer Quali seid ihr einfach nicht gewöhnt und man wird jetzt die Trainerfrage stellen. Dass Spieler fehlten, kann nur für die beiden Spiele gegen Deutschland gelten, bei der Niederlage in Novi Sad hattet ihr auch ne recht fesche Truppe da. Hättet sicher auch gewonnen, wenn Todorovic nicht diesen geistigen Aussetzer gehabt hätte. Mit dem Ellenbogen während des Freiwurfs eine reinzudrücken, war nicht sehr intelligent. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt.

Ich mache mir um euch keine Sorgen, nur um Djordjevic. :lol:

Was uns anbelangt, wir kommen mit Gebrüll, für nächstes Jahr wird es nicht ganz reichen (meine ein mögliches Halbfinale) dafür ist die Bench zu schlecht aber ab 2021 muss man stark mit uns rechnen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Letten kommen auch ganz ganz stark, was da nachkommt, macht wirklich Hoffnung und nicht wegen Porzingis.

Wir hatten mal ne quali, die Grad noch so geschafft wurde. Glaub hinter Montenegro gelandet und trotzdem sehr weit gekommen.
Gibt keinen Grund djordjevic zu feuern. Inwieweit das mit ihm noch funktioniert, wird sich erst noch herausstellen, wenn es wirklich wichtig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Und in münchen wurde er ja nicht wegen seiner wirklich überragenden ergebnisse gefeuert. :lol:

Zurück
Oben