Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

ihr labert totalen Rotz

Italien deutlich gewonnen gegen Polen mit 101:82, Della Valle wieder mal stark, Brooks und Datome ebenfalls, ansonsten wichtig, gewinnt man gegen Polen auch auswärts, sollte es im Normalfall reichen

Soviel zu "Kroatien wird Litauen locker schlagen, wenn bei Litauen der und der nicht dabei ist"

Die Balten waren und sind immer schon gut gewesen, auch wenn die mir alles andere als sympathisch sind

Die Kroaten sind selbst schuld, wenn sie sich nicht zeitig auf die Spiele vorbereiten. Das kommt davon, wenn man sich 4 Tage vorher versammelt.

Glückwunsch den Griechen!
Dürften eigentlich durch sein. Serbien muss die Hausaufgaben gegen Israel &Co. Machen... wobei eine nicht-quali garnicht mal so schlecht wäre, Um nochmal zu untermauern, dass die quali Organisation Schrott war.

tja wenn sich die spieler zu schade sind aufzulaufen ... kann man nix machen ...
eine nicht quali wäre aber eine katastrophe ...

Serbien schwach gegen Griechenland gespielt :/ Aber ich glaube an unsere Jungs. Wenn die mal aufdrehen wirds nicht mehr so lustig für die Gegner sein, auch nicht für die stärksten Mannschaften.

Ich konnte nicht dem Spiel gegen Litauen bis zu Ende zu sehen (in dem 24. min habe ich dem Fernsehen ausgeschalten). Ich war wüttent, und es ist eine Schande dass diese Deppen verloren haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dummer Ege hat den reverse dunk von Furkan versaut. :lol:

Zurück
Oben