Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

0,4 Sekunden noch, Israel führt mit 92:90 gegenüber Deutschland und ist an der Freiwurflinie. Was macht der Jude? Er trifft nicht einmal den Korb und auf der anderen Seite dunkt Kleber den Ball in die Verlängerung und Deutschland siegt noch in der Verlängerung.

Ich weiß echt nicht, wie man sich noch dämlicher anstellen kann. Den Typen hätten sie in der Türkei gesteinigt und sein Haus abgefackelt. :haha:

Du hast echt eine niedrige Messlatte. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

So, wie es ausschaut bekommt Griechenland in Georgien einen Nackenklatscher, ist aber nicht so wild. Die Bulgaren halten noch gut mit gegen Russland, wenn sie nicht einbrechen, ist ein Sieg in Russland möglich.

Quark, ich fand den ehrlich gesagt ziemlich schlecht, für damalige deutsche Verhältnisse aber immer noch besser als der Durchschnitt

ich mein überleg mal: Arigbabu, Femerling, Grünheid, Demirel, Jagla (glaub der kam irgendwann dazu), Hamann etc. waren alles absolute Gurken, kannte den Okulaja nicht wirklich, wurde aber von den deutschen immer als Topstar verkauft :lol:

mir ein Rätsel, wie man mit solch einem schwachen Team bis ins EM Finale kommen kann, geschweige denn WM Dritter wird und gegen eins der besten Teams (Argentinien zu der Zeit extrem gut) nur knapp verliert.

- - - Aktualisiert - - -

0,4 Sekunden noch, Israel führt mit 92:90 gegenüber Deutschland und ist an der Freiwurflinie. Was macht der Jude? Er trifft nicht einmal den Korb und auf der anderen Seite dunkt Kleber den Ball in die Verlängerung und Deutschland siegt noch in der Verlängerung.

Ich weiß echt nicht, wie man sich noch dämlicher anstellen kann. Den Typen hätten sie in der Türkei gesteinigt und sein Haus abgefackelt. :haha:

zurecht, am besten noch teeren und federn :D

er wollt mit absicht verschiessen das die keine zeit mehr haben, wird oft gemacht!
dachte selber nicht das es so endet aber selber schuld und gut für uns.

griecehn ohne bourussis und printezis, am ende auch gut für uns.

Schaust Du im Sport generell nach der Konfession?

Dürftest eigentlich nichts mit Sport machen, nicht mal darüber lesen oder Bilder anschauen. Hast nicht nicht mal banales Verständnis für Wettkampfkultur, geschweige denn ein Bewusstsein über die Essenz des sportlichen Wettkampfs.

Zurück
Oben