Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Ja genau, weil Deutschland zu Nowitzki Zeiten auch alles in Grund und Boden spielte :D.... und der war zumindest einer der sein Team zum Ring führte, wovon giannis noch weit weg ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Giannis hin oder her... wir Frankreich und Spanien sind klar über euch im moment. :)

ich weiß uralter post.

aber im gegensatz zu deutschland haben wir insgesamt einen starken kader. deutschland hatte zu nowitzki zeiten nur nowitzki.

und klar über uns ist serbien nicht, was man ja im spiel gesehen hat

Sehr weird game wieder. Wir waren unglaublich schlecht. Furkan und Wilbekin haben die Mannschaft getragen aber halt gewonnen, haben zu viel Klasse. Hätten Ersan und Cedi ansatzweise ihren Rythmus gefunden, stünde es 120 : 80

Furkan mit 24 Punkten und Wilbekin mit 22, Cedi hat dazu noch 19 Punkte und 11 Rebounds beigesteuert

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten genau wie gewollt haben die Spanier die Letten geschlagen und Monte hat die Ukraine abgefertigt. Wir sind zu 99% durch.

- - - Aktualisiert - - -

Was machen die Kroaten verdammt nochmal? :lol:

ist doch so :lol: jetzt kommen wieder die arbeitsscheuen Sozialisten in ihnen durch, kaum ist die Fußball-WM zu Ende sind alle der Meinung es muss nix mehr getan werden

man ist der WM Qualifikation durch den 69:63 Sieg in Ungarn jetzt ziemlich nahe, gewinnt man away in Polen oder daheim gegen Litauen müsste das zu 99 Prozent reichen, durch die Pleite der Kroaten gegen die Polen ist ein recht starker Konkurrent (individuell betrachtet) auch so gut wie weg vom Fenster. Zumal die Polen sich noch mit den Niederländern und Ungarn abplagen muss, unter den ersten 3 wird man definitiv landen denke ich mal

ich weiß uralter post.

aber im gegensatz zu deutschland haben wir insgesamt einen starken kader. deutschland hatte zu nowitzki zeiten nur nowitzki.

und klar über uns ist serbien nicht, was man ja im spiel gesehen hat

Deutschland hat uns auch in der Quali geschlagen. Würde jetzt nicht wegen dem Sieg so abheben... wir hätten vielleicht auch gegen Georgien,bulgarien u.s.w. verloren, trotzdem sind wir klar über denen... ihr seid immer noch passabel, aber würde mich wundern wenn es selbst mit giannis aktuell für ne Medaille bei der wm reicht.

Zur Quali kann man nur gratulieren und vllt. Behalte ich auch Unrecht.

Was für ne Medaille? :lol: Dafür sind sie zu schwach besetzt und nach der WM gehts geradeaus gegen Platz 15-20. Den schmerzhaften Wechsel der Generationen muss man durchleben, wenn man so lange in der Jugendarbeit gepennt hat. :lol:

Zurück
Oben