Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Gegen eine zugegebenermaßen etwas fehlbesetzte spanische Mannschaft einen enorm wichtigen Sieg in der Türkei errungen. Wir sind dabei!

Semih Erden war grandios unterm Korb und hat nur schellen verteilt
Dogus Balbay hat Qolom die ganze Zeit über mit full court pressing genervt und hat noch 12 Punkte beigesteuert. Er hätte schon längst an seinem Dreier arbeiten können!

Am meisten freute ich mich über die guten Leistungen von Tolga Gecim, Metecan Birsen und Bugrahan Tuncer. Die goldene Generation kommt langsam aus den Startlöchern.

:dance2:

Serbien tut sich schwer gegen Israel. Der Kader ist auch sehr bescheiden. Drücke Serbien die Daumen, weil sie dabei sein müssen. Und dann hoffe ich dass Finnland den letzten Spot bekommt und Russland ausscheidet. Da Shved verletzt ist, stehen die Karten nicht schlecht.

Serbien tut sich schwer gegen Israel. Der Kader ist auch sehr bescheiden. Drücke Serbien die Daumen, weil sie dabei sein müssen. Und dann hoffe ich dass Finnland den letzten Spot bekommt und Russland ausscheidet. Da Shved verletzt ist, stehen die Karten nicht schlecht.

Hast du eventuell ein Live Stream? Das wäre klasse

Liegt es jetzt nicht mehr in unseren Händen? Glaube noch ein Spiel gibt es, drei gehen direkt weiter ?

Noch 3 Spiele. Gegen israel zuhause, gegen griechenland daheim und gegen estland auswärts.
Das sollte normalerweise noch reichen für rang 3... vor allem bei nem sieg zu hause gegen Israel.
Trotzdem hat man heute nen wichtigen Sieg verpasst.

Zurück
Oben