Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Ich glaube, das wird nichts mehr :/ Serbien hat wohl jetzt ne Minikrise

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte die Griechen trotzdem für eine Durchschnittsmannschaft...

Bogdanovic mit 6/19. Bjelica 4/11. :fejspalmovic:

- - - Aktualisiert - - -

Bin extra hingefahren um ein schein auszufüllen, weil ich mir sicher war, dass Serbien gewinnt. :lol:

Glückwunsch den Griechen!
Dürften eigentlich durch sein. Serbien muss die Hausaufgaben gegen Israel &Co. Machen... wobei eine nicht-quali garnicht mal so schlecht wäre, Um nochmal zu untermauern, dass die quali Organisation Schrott war.

Jepp die Griechen sind durch und auch die Deutschen. Ich gehe davon aus, dass die Serben Platz 3 besetzen werden, auch nach diesem katastrophalen Spiel. :D

Glückwunsch den Griechen!
Dürften eigentlich durch sein. Serbien muss die Hausaufgaben gegen Israel &Co. Machen... wobei eine nicht-quali garnicht mal so schlecht wäre, Um nochmal zu untermauern, dass die quali Organisation Schrott war.

Danke und ich drücke euch kräftig die Daumen. Aber ihr schafft es sowieso :)

PS: Der Nowitzki/Deutschland Vergleich passt gar nicht. Griechenland ist auch ohne Giannis eine sehr gute Mannschaft (Siehe heute) Vorallem haben sich Sloukas und definitiv Calathes sehr stark gemacht. Griechenland hat lediglich ein dickes Problem auf der 5. Sollte man dieses Loch stopfen können wären wir definitiv auf Augenhöhe mit den restlichen 3.

Zurück
Oben